Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Suche dringend Tipps für SZ und kInderzimmer

Frage von sternchen1410 - 09.04.2014

Hallo
1. ich suche Tipps für das KZ unseres Sohnes. Ich möchte Spiel und Schlafbereich farblich etwas trennen. Wir haben helles Laminat. Als erste Farbe stell ich mir ein helles Apfelgrün vor. Am FR. fahre ich shoppen und suche einen Spielteppich und Wandfarbe aus. Vielelicht hat ja jemand Ideen.

2. Hat jamand ein Lila oder brombeer weisses SZ vor einiger Zeit gekauft und kann mir sagen wo und wie teuer? Sind auf der Siche nach einem. Roller ud Boss mögen wir ncht

Re: Suche dringend Tipps für SZ und kInderzimmer

Antwort von Jule9B - 09.04.2014

Ich finde die Kombi blau/grün schön und auch pasend für Jungs. Wenn er gern mehr Farbe mag, passt auch Rot oder Orange gut dazu.

Mit einem SPielteppich hast du ja dann schon einen Spielbereich definiert, pass aber auf, dass der Teppich nicht zu klein wird. Ich finde, es werden meist viel zu kleine Teppiche angeboten ...

Je nachdem, wie das Zimmer geschnitten ist, kannst du durch ein "in den Raum" gestelltes Regal Bereiche abteilen, falls das Kind noch klein ist und viel klettert, ggf. an der Wand befestigen!

Re: Suche dringend Tipps für SZ und kInderzimmer

Antwort von LittleRoo - 10.04.2014

Hallo,

für das Kinderzimmer fände ich auch Hellblau/Apfelgrün ganz toll...

LG

Re: Suche dringend Tipps für SZ und kInderzimmer

Antwort von FelisMam - 10.04.2014

Wir haben grün mit rot (und schwarz) kombiniert. Mein Großer ist 8 und findet es cool.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.