Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

spontane herbstdeko teil 2

Frage von Leewja - 06.10.2013

Nachdem wir heute Lange im wald waren ...

Re: spontane herbstdeko teil 2

Antwort von FelisMam - 06.10.2013

Grds hübsch.Mir aber etwas farblos.
Fand Teil 1 schöner

Re: spontane herbstdeko teil 2

Antwort von Lucylu - 07.10.2013

Sehr schön, wir haben heute nur gefühlte 300kg Kastanien gesammelt...

Re: spontane herbstdeko teil 2

Antwort von Leena - 08.10.2013

Sieht schick und elegant aus, so Ton in Ton - oder wirkt es auf dem Foto nur wegen dem Licht so..?

Ich bewundere ja Menschen, die ein Händchen zum Dekorieren haben - finde ich toll! Wenn ich eine Ladung Blätter in eine Vase stopfen würde, würde das auch nur genau so aussehen - ringestoppt. (Aus gutem Grund ist bei uns mein Mann für das Einpacken von Geschenken zuständig. *seufz*)

ich habs tatsächlich weitgehend einfach reingestopft ;)

Antwort von Leewja - 08.10.2013

die tannenzapfen wurden etwas sorgfältiger arrangiert, weil sie sich verhakten..

ja, ton in ton, ich wollte das gesammelte irgendwir sinnvoll verwenden....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.