Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Spielbett erweiterbar zu Hochbett gesucht!

Frage von Mausmama - 22.01.2014

Wer weiß einen Hersteller, außer Paidi, dessen Spielbetten in Höhe ca.125 später erweiterbar sind zu einem Etagenhochbett, also so dass Schreibtisch darunter passt!
Dsnke

Flexa? Paidi ist allerdings auch irgendwie mit Flexa verbunden... wir haben ein Flexa

Antwort von peekaboo - 22.01.2014

allerdings ohne Schreibtisch drunter, da wir Dachschrägen haben

LG
Peeka

billibolli

Antwort von DecafLofat - 22.01.2014

...

Re: Spielbett erweiterbar zu Hochbett gesucht!

Antwort von speedy - 22.01.2014

Hi,
die wohl flexibleste und am einfachsten selbst umzubauende Variante ist in meinen Augen billibolli bzw. Gullibo. Würde ich ganz beruhigt gebraucht kaufen - da kann man nichts dran kaputt machen, die sind irre stabil und flexibel.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.