Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Spachteltechnik

Frage von bahe - 27.05.2013

Kann mir jemand eine schöne Wandbeschichtung in Rostoptik mit Goldpigmenten für Innenräume empfehlen ? Wir hatten uns die Firma grandezza ausgesucht, aber die Produkte sprengen unser Budget ...

DANKE

Ich werde bei uns

Antwort von Golden_Girl - 29.05.2013

auf jeden die Farbe von alpina nehmen.
http://www.alpina-farben.de/produkte/produkt-details/farbrezepte-kreativ-effekt-rost-optik/show/Product/

Und wenn du goldpigmente drin haben möchtest würde ich Goldstaub/Goldglitzer mit einarbeiten.

Ich habe hier grad 2 grosse Eimer in Goldrausch von der gleichen Firma stehen......im Herbst besorgt und jetzt will ich es nicht mehr für die vorgesehen Flächen. Mal sehen was ich damit noch anstelle.

Gruss L.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.