Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Frage von Itta - 04.01.2014

zumindest wand technisch mit Streichen :-))

So sah es vorher aus -

und Schlafzimmer NACHHER

Antwort von Itta - 04.01.2014

also wir finden es super :-)

Das Bett haben wir vor ein paar Jahren selbst gebaut, da es einfach keines gab, dass mir gefiel; ich wollte ein höheres haben - daher muss und darf es bleiben :-)

Das alte Bett und wurde nun endlich um ein Betthaupt ergänzt - das war ja ne schwere Entscheidung, denn vieles war uns einfach zu teuer :-( wir wollten keine 200 Euro und auch keine 100 Euro ausgeben. So haben wir uns,da kommt ihr nie drauf... Küchentüren bei IKEA gekauft und diese einfach zweckentfremdet.

- die Wände habe ich erst komplett weiß gestrichen und dann haben wir uns für weiß / orange (innerer Streifen ist von alpina - Frisch gepresst) und beim äußeren hab ich selbst noch gelb und weiß dazu gemischt :-)
in natura ist es etwas heller, als auf dem Bild - aber so passen meine "alten" orangefarbenen Vorhangschals doch

Nun muss ich morgen nur wieder einräumen und gut ist dann für die nächsten Jahre in diesem Raum

Liebe Grüße
Itta

Re: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Antwort von Ebba - 04.01.2014

Gefällt mir deutlich besser als vorher, schön frisch. Und die Idee, die Küchentüren zweckzuentfremden finde ich auch klasse.

Re: So unser Schlafzimmer ist fertig :-)) VORHER

Antwort von Pabelu - 05.01.2014

Gefällt mir gut.
Und das habt ihr auch gut hinbekommen mit den Streifen.
Halt ordentlich. Und das mit dem Ikea zweckentfremden
machen wir auch gerne.
Super!

Schlafzimmer NACHHER Bild 2

Antwort von Itta - 04.01.2014

das Betthaupt besteht aus 2 Teilen...

danke, ja ich war diesmal so unentschlossen bei mt

Antwort von Itta - 04.01.2014

dem Farbmotiv :-( und der Farbe zuerst auch.

Aber heute schlaf ich bestimmt besonder gut.
Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.