Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Frage von Mafalda - 17.08.2010

Es fehlen noch noch die Cars Gardinen und der Cars Teppich


Will euch mal zeigen

Bild2

Antwort von Mafalda - 17.08.2010

.

sehr schön geworden aber auch mutig

Antwort von sweetangel80 - 17.08.2010

...muss ich sagen, denn was ist wenn es deinem sohnemann plötzlich nicht mehr gefällt... war bei meinen 2 immer sehr vorsichtig mit sowas. garde tapete usw...

aber ansonsten sehr schön.

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von Phase1 - 17.08.2010

Warum zweimal die gleich Bordüre übereinander?

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von Suki - 17.08.2010

mir ist es zu knallig, aber deine jungs werden sich sicher dolle gefreut haben und nur darauf kommt es an.

lg suki

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von Badefrosch - 22.08.2010

Ehrlich??

Für mich zuviel Farbe. Hellblaue Wände vielleicht und dann mit Tatoos arbeiten ok.

Re: Bild3

Antwort von Mafalda - 17.08.2010

.

Re: Bild4

Antwort von Mafalda - 17.08.2010

.

Gefällt mir nicht...

Antwort von Häsin - 17.08.2010

...und gerade das knallige Rot bringt viel zu viel Unruhe in ein Kinderzimmer.
Zudem sind solche Motivvorlieben bei Kindern meist nur von kurzer Dauer, somit sind neutralere Gestaltungsvarianten eher nach meinem Geschmack.

Gefällt mir auch nicht...

Antwort von sibs1 - 17.08.2010

An den Wänden ist ein schlimmes Durcheinander. Das sind doch zwei verschiedenen Carsbordüren? Hätte ich nicht gemacht. Wirkt sehr unruhig.

LG Sibs

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von Mafalda - 17.08.2010

Wenn es den Kids nicht mehr gefällt dann wird es eben wieder geändert ist doch kein Problem , ist doch relativ schnell gemacht.

Na ja wiso Rot weil Cars nunmal Rot ist und ich schon auf eine Blaue Wand anstatt eine Schwarze Wand bestanden hat .

Und die Zwei Cars Bordüren sind so weil meine Söhne das so wollten , für jedes Kind eine Bordüre an der Wand

mir gefällts...

Antwort von AndreaWDU - 17.08.2010

also 2 verschiedene bodüren hätt ich ejtzt nicht gemacht, aber wenn deine kinder sich das ausgesucht haben, ist es ok.

mein kleiner hat ein rennautozimmer, und das ist knallig. aber er liebt es von daher kann ich damit gut leben.

und du hast recht: wenns ihnen nicht mehr gefällt, kann man es schnell ändern

andrea

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von pothi - 17.08.2010

uahhh ne gefällt mir gar nicht. viel zu unruhig und kitschig. irgendwie ohne geschmack einfach so drangebabbt.
*örks*

Re: mir gefällts...

Antwort von Luni2701 - 17.08.2010

mir gefällts nicht so gut, weils mir einfach viel zu viel ist, aber mir muss es nicht gefallen sondern den Kindern ;-)

Meine hatten auch schon ne rote wand, find ich also nicht so schlimm.

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von LeMiMa - 18.08.2010

mein Geschmack ist es auch nicht unbedingt, aber deinen Jungs gefällts und du hast es so gemacht, wie es euch gefällt. Das finde ich völlig in Ordnung.

Re: So cars Zimmer ist fertig ( fürs Erste )

Antwort von WL_mahe - 19.08.2010

sei mir bitte nicht bös, ich bin ganz ehrlich!!! Das schreibe ich auch nicht um dich zu verletzen, meine Meinung:

mein Geschmack ist es auch nicht. Ich selbst hätte es in diesem Zimmer nicht lange ausgehalten. Aja ich hatte mich auch gefragt wieso zwei Bördüren übereinander geklebt sind... sorry aber das sieht ja schrecklich aus. Du hättest deine Kinder doch überreden können das die eine Wand mit der Bördüre von dem ersten Kind geklebt wird und die andere Wand mit der Bördüre vom zweiten Kind geklebt wird (-wenn schon). Also übereinander hahaha hab ich jetzt zum ersten mal gesehen. Für mich sieht das alles nach schnell schnell zack zack gemacht aus also nichts worin Mühe steckt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.