Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Sitzsack

Frage von LittleRoo - 22.02.2015

Hallo,

mein Sohn (wird 9) wünscht sich zum Geburtstag einen Sitzsack für sein Zimmer, so einen, wo auch 2 Kids Platz zum sitzen haben.

Könnt ihr da einen empfehlen ? Und kennt ihr günstigere gute Alternativen zum FATBOY ?

LG

Re: Sitzsack

Antwort von Zwurzenmami - 22.02.2015

unser Sohn hat so einen großen von Porta, der war mal im Angebot, als die Neueröffnung hatten


http://porta.de/sitzsack-manhattan-in-anthrazit.html

Re: Sitzsack

Antwort von Himbaer - 23.02.2015

Wir haben diesen hier:

http://www.amazon.de/Riesensitzsack-Sitzsack-Neuware-original-Lumaland/dp/B00EAMEF78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424674161&sr=8-1&keywords=lumaland+sitzsack+xxl

Da passen mein 9 jähriger uns der fast 7 jährige auch gemeinsam drauf.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.