Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Sideboard und Spiegel mal ne Größenfrage

Frage von mexxx - 17.08.2012

würde gerne über ein Sideboard ein Spiegel hängen
nun habe ich so die Vorstellung das der Spiegel kürzer oder gleich lang sein sollte wie das Sideboard

sieht es aber auch aus, wenn der Spiegel länger ist?
hat das so vielleicht jemand von euch?

Re: Sideboard und Spiegel mal ne Größenfrage

Antwort von M.S. - 18.08.2012

Hallo!
Wir haben ein sehr langes Sideboard ( ich denke mal, so ca. 1,80 m) und wir haben darüber einen Spiegel, der Kürzer ist. Also rechts und links über dem Sideboard sind etwas die Wände frei. Das gefällt mir richtig gut.

Ich finde es optisch nicht so schön, wenn beides gleich lang ist. Aber ich denke, es kommt auch darauf an, wie groß das Sideboard ist.
Und wenn der Spiegel sogar länger ist, stell ich mir das gar nicht schön vor...aber das ist ja alles Geschmmackssache.
LG

Re: Sideboard und Spiegel mal ne Größenfrage

Antwort von cosma - 19.08.2012

Ideal wäre gleichlang oder etwas kürzer

Wenn du ihn länger nimmst kann es sein dass es gestückelt aussieht.

Kommt aber auch immer auf die gesamtsituation an ,
Mach doch mal ein foto !

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.