Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schrank vorher - nachher

Frage von franziska1958 - 25.04.2013

Vorher

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von franziska1958 - 25.04.2013

Nachher

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von Wunderkind1980 - 25.04.2013

WOW...suuuuuuuper schön geworden.

Mensch, da haste sicher viel Mühe gehabt.

Was hast Du denn für Farbe benutzt?

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von mr.bing - 25.04.2013

Toll gemacht!!!!
Welche Lasur hasst du genommen? Und hasst du einmal oder zweimal gestrichen??
Ich bearbeite gerade einen alten Stuhl und wenn er fertig ist, zeige ich ihn auch mal, nur dauert es noch ein bisschen....

LG Jo

He, Moment mal!

Antwort von stjerne - 25.04.2013

Der steht doch in meinem Büro, was machst Du da???


Toll geworden... Ist das die IKEA Lasur?

Antwort von peekaboo - 25.04.2013

.

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von katja13 - 25.04.2013

Wow, echt toll! Sieht völlig anders und moderner aus!
Wenn ich bedenke, vieviel Kiefernmöbel in meiner Familie und Bekanntschaft schon entsorgt wurden, weil man sich so daran satt gesehen hat.... Wirklich schade...

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von jake94 - 25.04.2013

Viel schöner als vorher !

LG
Kerstin

Und die Knöpfe - Tipp von hier

Antwort von franziska1958 - 25.04.2013

X

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von franziska1958 - 26.04.2013

Ja, es ist die Lasur von Ikea.

Es hat aber nicht so gut funktioniert. Das Holz bei meinem ersten Versuch - der Heizkörperverkleidung - war unbehandelt und mit zweimal lasieren hatte man diesen schönen Look.

Bei dem Schrank hätte ich viel mehr anschleifen müssen und die Rückwände sind ganz billiges Holz. Ich habe viermal drüber streichen müssen.

Bin aber mit dem Ergebnis super zufrieden, wollte den Schrank in Kiefernoptik nämlich wegwerfen. Die Knöpfe sehen toll aus!!!!

Franziska

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von Sakra - 27.04.2013

hast du den angeschliffen oder einfach 4 mal drüber???
ich habe hier auch noch den einen oder anderen kandidaten, der sich aufhübschen liesse, aber ich trau mich nicht so recht.............

Re: Schrank vorher - nachher

Antwort von franziska1958 - 28.04.2013

Ich habe ihn abgeschliffen, aber nur ein bisschen und das war defintiv zu wenig.
Getraut habe ich mich erst auch nicht, aber sonst hätte ich ihn aussortiert.

Wünsch dir viel Glück und es macht auch wirklich Spass!!!!

Franziska

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.