Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schrank im Bad

Frage von Milia80 - 20.12.2013

Hallo

was meint ihr? Ist ein kleiner Kleiderschrank im Bad ok? Oder eher nicht wegen Feuchte und evtl.Schimmel?

Es ist ein recht grosser Fensterraum und der einzige wo ich ncoh Bettwäsche und Co unterbringen könnte.

Danke freue mich auf eure Meinung

Re: Schrank im Bad

Antwort von mexxx - 21.12.2013

wir haben einen großen Brotshrank als Badezimmerschrank umgewandelt
allerdings nur Handtücher drin
steht da nun 7 Jahre fast und keine Feuchtigkeit oder Schimmel zu sehen
wir haben ein recht kleines Bad, mit Dusche und einem kleinen Fenster

wo ich mir nicht sicher bin, ist wenn du Bettwäsche drin lagerst - denke die nimmt schon die Feuchtigkeit an
Handtücher ist anders und die werden auch rundum ständig erneuert bzw. sind alle immer im Gebrauch

Re: Schrank im Bad

Antwort von shinead - 21.12.2013

Handtücher lagere ich auch im Bad. Alles andere nicht.

Unterwäsche und Socken würde ich ggf. Im Nachtschränkchen aufbewahren.

Re: Schrank im Bad

Antwort von Fru - 21.12.2013

Ich würde keine Bettwäsche im Bad lagern, die wird sicher feucht. Sie liegt ja in der Regel auch länger als Handtücher...

Re: Schrank im Bad

Antwort von Milia80 - 21.12.2013

also wäre Handtücher ok? Und Unterwäsche und Socken sicher auch?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.