Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schrank-/Regalboden befestigen

Frage von Alexa1978 - 03.09.2010

Bitte helft mir `mal. Wie nennen sich diese "Steckschrauben" die man links und rechts im Schrank befestigt (reinsteckt) um dann darauf einen Regalboden zu legen?

Vielen lieben Dank!
Alexa

Re: Schrank-/Regalboden befestigen

Antwort von PoisonLady - 03.09.2010

beschläge???
mein schwiegervater ist schreiner und meinte mal diese "metallnuppel" heißen so

Re: Schrank-/Regalboden befestigen

Antwort von Cossi99 - 03.09.2010

Hi,

auf meiner Quittung steht Bodenträger. Ich hab 2 Tage gebraucht um mich zu erinnern, was ich da gekauft hatte *g*

Grüße
Petra

Re: Schrank-/Regalboden befestigen

Antwort von Luni2701 - 03.09.2010

ja Bodenträger ist richtig

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&tbs=isch%3A1&sa=1&q=bodentr%C3%A4ger&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Bodenträger *freu* !! - Danke :-) o.T.

Antwort von Alexa1978 - 04.09.2010

o.T.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.