Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Frage von KevinTate - 06.11.2013

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Schrank/Regal oder ähnlichem mit einem Wickelaufsatz, den man einfach abmontieren kann, wenn das Kind diesen nicht mehr braucht.

Eigentlich genauso etwas wieder dieser hier:

http://m.ikea.com/de/de/catalog/functional/18681/18701/#/de/de/catalog/products/spr/29828090/

Nur hätte ich glaube ich gerne etwas in einem anderen Design.

Weiß jemand zufällig, wo es diese noch zu kaufen gibt?

Re: Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Antwort von Häsle - 06.11.2013

Mein Mann hat sowas selber gebaut. Einen niedrigen (schon vorhandenen) Schrank genommen, ein Brett daran befestigt (mit Winkeln hinten festgeschraubt), außen noch Leisten angebracht. Der Schrank steht immer noch im Zimmer meiner 7-jährigen Tochter. Für's nächste Baby kommt ganz einfach wieder ein Brett dran.

So hat man mehr Auswahl, finde ich (und spart noch dabei).

Re: Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Antwort von leonessa - 06.11.2013

Wir haben den Wickelaufsatz vom Möbelum gehabt und einfach auf eine bestehende Kommode gelegt - sie ist super geräumig und man hat Platz für Pflegeutensilien und Windeln neben der weichen Wickelunterlage.

http://www.moebelum.de/cms/index.php?id=86&type=0&webgrab_path=http://www.moebelum.de/db/index.php?action=Q_1StammRS&ArtNr=KYSPWI

Jetzt bietet sie Platz für Puzzles oder gebautes Lego in einer abgetrennten Zimmerecke.

LG, Leonessa

Re: Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Antwort von Jule9B - 06.11.2013

Die gibt es in JEDEM Babymarkt.
Jule

gibt es bei car Selbstbaumoebel

Antwort von shokocrosy - 06.11.2013

nhatten wir :-)

Re: Schrank/ Regal mit Wickelaufsatz?

Antwort von Amarena84 - 13.11.2013

Wir haben diesen Wickeltisch jetzt schon beim zweiten Kind in Einsatz und sind sehr zufrieden damit.

Kannst du ihn nicht irgendwie umgestalten, wenn er dir so nicht gefällt? Ich persönlich finde ja, dass weiß wunderbar neutral ist und zu allem passt...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.