Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schon Ostern dekorieren

Frage von Roxylady - 01.03.2012

Hi

ich kann die Schneemänner nicht mehr sehen und überlege ob ich schon Ostern dekorieren soll. Frühling und dann Ostern finde ich doppelt gemoppelt... Wie macht ihr das?

LG
Roxy

Re: Schon Ostern dekorieren

Antwort von Nicky1983 - 01.03.2012

Ostern ist mir noch viel zu früh! Ich habe momentan neutral dekoriert, was ich so das ganze Jahr stehen lassen könnte... Frühling speziell habe ich nicht wirklich etwas, ausser hin und wieder mal nen Tulpenstrauss.

LG die Nicky

Re: Schon Ostern dekorieren

Antwort von Zoeybird - 01.03.2012

Ich hab gerade das ganze Winterzeug weggeräumt und werde jetzt ein wenig Frühling dekorieren.
Ostern werde ich so um den 21. März machen.

LG

Re: Schon Ostern dekorieren

Antwort von *Suse* - 01.03.2012

Ich hab auch schon zum Teil Frühling im Haus, ein paar Blumen und Laternen mit Schleifen drum und so. Ein Nest aus Papierschnipseln mit Wachteleiern drin, das ist schon das "österlichste". Ach ja, und mein Hase sitzt schon auf der Treppe. Bin dabei, eine Hasengirlande aus Scrapbookpapier zu machen, schau mal hier die Anleitung:

http://titatoni.blogspot.com/2011/04/diy-hasen-der-schnur.html

Habe schon alle ausgeschnitten, habe aber noch keine geeignete Schnur zur Hand gehabt. Die hänge ich an unsere Haustür, da haben wir so schmale hohe Fenster drin.

Viele liebe Grüße
Suse

Re: Schon Ostern dekorieren

Antwort von stjerne - 03.03.2012

Ich werde jetzt bald die Frühlingsdeko aufhängen, die bleibt dann bis zum Sommer. Meine Tochter hat Ende März Geburtstag und danach kommt die Osterdeko zur Frühlingsdeko dazu, das beißt sich ja nicht.
Die Osterdeko wird aber spätestens Ende April auch wieder abgeräumt.

Re: Schon Ostern dekorieren

Antwort von Sakra - 03.03.2012

ich wollte eigentlich noch nicht anfangen, aber mein gatte möchte jetzt schon osterdeko, also bekommt er sie ;-))

mir hängt das wetter zum hals raus, seit tagen dauernebel und kalt, da brauch ich jetzt unbdingt farbe im haus!

Re: Schon Ostern dekorieren

Antwort von *Suse* - 04.03.2012

Bei uns ist es auch seit Tagen so neblig!
Oft kann ich nicht mal bis zur Straße vorne gucken...
Heute geht es mal wieder, aber ich bin gespannt, wann endlich der Frühling so richtig kommt. Hinten auf der Wiese haben wir jetzt allerdings schon Krokusse in rauen Massen.


Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.