Einrichten

Forum Einrichten

Schönes und gemütliches Babyzimmer

Thema: Schönes und gemütliches Babyzimmer

Hallo! ich bin neu hier, bin 22 Jahre alt und in der 20ssw.Ich möchte langsam mit dem Einrichten des Babyzimmer beginnen! Wie habt ihr das Zimmer eingerichtet? Ich suche nach Tipps… Meine erste Frage: ich möchte in dem Babyzimmer eine Fototapete mit einem Kindermotiv montieren. Ich habe diese süßen Tiere gewählt https://www.efototapeten.de/getMediaData.php?id=39169530 Diese Lösung ist ganz praktisch, man kann sie schnell entfernen und eine neue installieren wenn das Baby wächst Habt ihr Erfahrungen mit Fototapeten? Meine zweite Frage: habt ihr alles gleich zu Anfang gekauft, oder habt ihr euch auf die wichtigsten Sachen beschränkt wie Möbel?

von Mummi121 am 09.12.2017, 22:52


Antwort auf Beitrag von Mummi121

Schlecht versteckte Werbung die anscheinend in sämtlichen Babyforen gepostet wird https://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?t=80464

von Lita am 12.12.2017, 10:24


Antwort auf Beitrag von Mummi121

Ja, ich würde auch sagen Werbung. Falls du wirklich schwanger sein solltest: es ist dem Baby so völlig egal, wie "toll" und gemütlich das Zimmer ist. Es braucht eigentlich nur seine Mama bzw. eine andere Bezugsperson. Wir haben das Kinderzimmer erst angefangen einzurichten, als unser Kind 6 Monate alt war. Und nein, mit Fototapete habe ich keine Erfahrung. Ich hab und werde mir den link auch nicht ansehen.... Ach ja: wir haben seit 6 Jahren die gleiche Tapete im Kinderzimmer und unserem Kind gefällt sie sogar immer noch ;-)

von Oktaevlein am 18.12.2017, 21:42


Antwort auf Beitrag von Mummi121

ob Werbung oder nicht das würde ich nie ins Kinderzimemr kleben dagmar

von Ellert am 23.12.2017, 21:05


Antwort auf Beitrag von Mummi121

Oh weia, sowas käme mir nicht ins Haus (Werbung hin oder her)

von Bookworm am 26.12.2017, 15:22