Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schönes und gemütliches Babyzimmer

Frage von Mummi121 - 09.12.2017

Hallo! ich bin neu hier, bin 22 Jahre alt und in der 20ssw.Ich möchte langsam mit dem Einrichten des Babyzimmer beginnen! Wie habt ihr das Zimmer eingerichtet? Ich suche nach Tipps…
Meine erste Frage: ich möchte in dem Babyzimmer eine Fototapete mit einem Kindermotiv montieren. Ich habe diese süßen Tiere gewählt https://www.efototapeten.de/getMediaData.php?id=39169530 Diese Lösung ist ganz praktisch, man kann sie schnell entfernen und eine neue installieren wenn das Baby wächst Habt ihr Erfahrungen mit Fototapeten?
Meine zweite Frage: habt ihr alles gleich zu Anfang gekauft, oder habt ihr euch auf die wichtigsten Sachen beschränkt wie Möbel?

Re: Schönes und gemütliches Babyzimmer

Antwort von Lita - 12.12.2017

Schlecht versteckte Werbung die anscheinend in sämtlichen Babyforen gepostet wird

https://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?t=80464

Re: Schönes und gemütliches Babyzimmer

Antwort von Oktaevlein - 18.12.2017

Ja, ich würde auch sagen Werbung. Falls du wirklich schwanger sein solltest: es ist dem Baby so völlig egal, wie "toll" und gemütlich das Zimmer ist. Es braucht eigentlich nur seine Mama bzw. eine andere Bezugsperson.

Wir haben das Kinderzimmer erst angefangen einzurichten, als unser Kind 6 Monate alt war. Und nein, mit Fototapete habe ich keine Erfahrung. Ich hab und werde mir den link auch nicht ansehen....

Ach ja: wir haben seit 6 Jahren die gleiche Tapete im Kinderzimmer und unserem Kind gefällt sie sogar immer noch ;-)

schön ist anders

Antwort von Ellert - 23.12.2017

ob Werbung oder nicht
das würde ich nie ins Kinderzimemr kleben

dagmar

Re: Schönes und gemütliches Babyzimmer

Antwort von Bookworm - 26.12.2017

Oh weia, sowas käme mir nicht ins Haus

(Werbung hin oder her)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.