Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schlafzimmer....??

Frage von Keks10 - 11.08.2010

habt ihr im schlafzimmer vor euren betten einen teppich oder bettumrandung liegen..? ist das noch modern ?

Re: Schlafzimmer....??

Antwort von Birgit22 - 11.08.2010

doppellagige Bettumrandung !
dunkelgrün mit rosa Blumenranke.....

Re: Schlafzimmer....??

Antwort von Keks10 - 11.08.2010

was ? nicht dein ernst oder.....??

Re: Schlafzimmer....??

Antwort von Muffin08 - 11.08.2010

Ich kenne niemanden der soetwas hat, guck lieber auf meinen Holzboden als auf Schweißsauger...

Re: Schlafzimmer....??

Antwort von Keks10 - 11.08.2010

habe im schlafzimmer noch belag drin......

Re: Schlafzimmer....??

Antwort von Muffin08 - 11.08.2010

Linolium?? Brrr da schaudert es mich ja...dann lieber ein bisschen mehr sparen und Laminat legen?

Re: Schlafzimmer....??

Antwort von Keks10 - 11.08.2010

ja belag ist noch drin.....

wir haben im Schlafzimmer einen schönen hellen hochflorigen kuscheligen Teppich

Antwort von FrauKrause - 11.08.2010

im letzten Jahr verlegt. Darüber liegt auf jeder Seite ein kleiner knallroter Teppich (damals IKEA), was zum Rest der Einrichtung/Farben passt. Das ist sehr gemütlich. Laminat im Schlafzimmer? Never.

Nicht nur wir sind sehr begeistert vom Kuschelfaktor des Zimmers.

VG I.

Re: wir haben im Schlafzimmer einen schönen hellen hochflorigen kuscheligen Teppich

Antwort von Muffin08 - 11.08.2010

Mmh, wer kuschelt denn noch so in eurem Schlafzimmer?? Ich selbst habe auch kein Laminat, war nur ein (kostengünstiger Vorschlag) als Alternative zu dem Linolium...Und mit Haustieren sind derart langhaarige Teppiche eher hinderlich..

Re: wir haben im Schlafzimmer einen schönen hellen hochflorigen kuscheligen Teppich

Antwort von Keks10 - 12.08.2010

du hast doch geschrieben, du hast holzfußboden im schlafzimmer..... ....wäre mir viel zu kalt, grade im winter........

Re: wir haben im Schlafzimmer einen schönen hellen hochflorigen kuscheligen Teppich

Antwort von Muffin08 - 12.08.2010

Äh ja ich habe echtes Holz, kein Laminat...wer lesen kann... Und soetwas ist überhaupt nicht kalt! Aber dir empfehle ich dann eher das Plüschzeug

Re: wir haben im Schlafzimmer einen schönen hellen hochflorigen kuscheligen Teppich

Antwort von Keks10 - 12.08.2010

ich habe es schon gelesen, das du holzfußboden hast.......

Nein, keine Umrandung,...

Antwort von Jana72 - 12.08.2010

wir haben im Schlafzimmer einen Korkboden ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.