Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schlafzimmer

Frage von Sveamaus - 08.01.2012

Huhu,

ich möchte gerne mein Schlafzimmer renovieren. Teppich soll raus, Laminat rein, Wände gelb/rot.

Habt ihr Ideen was man da an die Fenster anbringen kann? Raffrollos? Jalousien? Oder doch Stores zum Zuziehen. Es muss auf jeden Fall was blickdichtes sein, denn wir haben vor unserem Schlafzimmerfenster direkt eine Laterne und das stört echt beim Schlafen.

Wie würdet ihr die Farben anbringen, in Streifenoptik (also gelb und rot mit weiß nacheinander) oder eine Wand gelb, die andere rot?

Vielleicht hat auch jemand ein Bild für mich. Freue mich über Anregungen.

LG Melanie

So haben jetzt doch eine andere Gestaltung.

Antwort von Sveamaus - 08.01.2012

Die ist aber endgültig. Da unser Bett grün lackiert ist, haben wir uns überlegt das Schlafzimmer in Grüntönen zu halten.

Und dazu dann das ans Fenster:

http://tedox-shop.de/de/224700_Schiebevorhang

Und diesen Laminatboden dazu:

http://tedox-shop.de/de/253890_Laminat-1000-qm

Ich finde das passt ganz gut zusammen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.