Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schlafzimmer Bild

Frage von Capeke - 19.09.2011

Hallo Ihr Lieben,

wir bekommen ein neues Schlafzimmer und momentan sind wir am Streichen. Die Wände werden in hellem Beige gehalten, die Möbel sind teilmassiv Buche mit dunklem Holz abgesetzt. Hinter dem Bett wird die Wand in Apfelgrün gestrichen, so als Umrahmung (Der Fachbegriff lautet Spiegel), d.h. nicht die ganze Wand wird grün. Dazu suche ich noch passend einen grünen oder hellen Hochflor-Teppich.

Ich würde gerne hinter das Bett noch ein Bild, am liebste so ein mehrgeteiltes Leinwandbild anbringen. Eventuell würde ein Wandtattoo mit einem schönen Spruch gehen, um das ganze etwas aufzulockern.

Bin jetzt schon ein Weilchen auf der Suche, aber entweder sind mir die Bilder zu kitschig oder fürs Schlafzimmer zu unruhig. Es muss natürlich auch farblich passen.

so Ihr Kreativen, her mit Euren Ideen. Bin für jede Anregung dankbar!
LG
Capeke

Re: Schlafzimmer Bild

Antwort von Sakra - 20.09.2011

mach dir doch solche bilder selbst oder lass fotos auf keilrahmen machen.
dann kannst du dir dein wunschmotiv aussuchen oder hängst dir deine kids übers bett oder, oder, oder............:-)

Re: Schlafzimmer Bild

Antwort von *Suse* - 20.09.2011

Schau doch mal bei www.Artflakes.de, da findest du bestimmt das richtige Bild und kannst es in der passenden Größe und in der passenden Ausführung bestellen. Wandtattoos finde ich irgendwie blöd, das hat ein bisschen was von diesen kindischen Kritzeleien auf der Klotür in der Schule :

"Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deinen Traum."

Nur im Riesenformat an der Wand im Wohnzimmer. ;)
Wie originell. Hm.

Suse

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.