Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schiefer

Frage von flocke82 - 19.03.2011

Hallo zusammen,

wir renovieren gerade unser Haus und wollen uns evtl das Erdgeschoss, d.h. also die Küche das Wohn/Esszimmer, Flur und WC mit dunklem Schiefer belegen. Hat jemand erfahrung mit Schiefer, vorallem wie dieser zu putzen ist... also ich meine ist der Pflegeleicht, weil er ja doch ein bisschen eine rauhe Oberfläche hat!!!

Vielen Dank für Eure Antworten...

LG nicole

Re: Schiefer

Antwort von Diana2008 - 19.03.2011

wir haben schieferfliesen, dank des vermieters , im bad. ich persönlich finde sie super. es sieht toll aus und sie sind sehr pflegeleicht. ich empfinde auch nicht das man jeden fleck darauf sieht...zumal das fenster genau gegenüber der tür ist. sprich man müsste jeden fleck perfekt sehen.

lg diana

foto wurde zum einzug ´07 geschossen.

@diana

Antwort von Konny26 - 20.03.2011

Hallo Diana

wie geht es Dir denn so? Was macht denn Nico so?

Lg Konstanze und Lina

Ähhh, Diana - kurze Frage ....

Antwort von Jamu - 22.03.2011

wenn ihr Pippi macht: man kann euch reinsehen, oder??????

Re: @diana

Antwort von Fru - 20.03.2011

Bezahlen wollte ich das sicher nicht, aber das es besonders pflegeintensiv ist, kann ich mir nicht vorstellen!

LG

wir haben schiefer im gesamten erdgeschoss

Antwort von Leewja - 21.03.2011

sowie an einigen Eänden im bad-

ich empfinde ihn als sehr pflegeleicht, wische mit schmierseife plus etwas wischzeug für steinböden.

Anfangs gab es viel abrieb, d.h. das wischwasser war dunkelgrau, das gibt sich inzwischen (3 jahre9 aber auch ;)

Hihihi, JAMU

Antwort von Leewja - 22.03.2011

das ist auch immer so ne angst von mir!

Aber da das klo direkt am fenster steht,m dürfte man höchstens von einem daneben hoovernden Hubschrauber aus was sehenn können...

wenn man selber gegenüber nix siht, sehen die auch nix ;)

ich hätte da aber 100% lamellen oder so ;)))

Re: Hihihi, JAMU

Antwort von Luni2701 - 23.03.2011

genau die angst hab ich bal im neuen Bad auch, denn da sind auch ganz normale Fenster drin, aber da kommt auf jeden Fall irgendwas vor. Nichtmal wegen dem Pipimachen, da sitz ich ja auf dem Klo, aber wenn du aus der Dusche kommst sieht man doch alles, oder man muss das rollo runtermachen.

Abe da das Foto vom einzug ist, denke ich mal das da mittlerweile was vor ist, oder?

Re: Hihihi ich kann euch beruhigen....

Antwort von Diana2008 - 27.03.2011

...es hängt was davor...

allerdings hat mein schatz die sorge auch immer. wie schon eine hier schrieb....ich sehe da draußen ebenso wenig von irgendjemanden was

lg diana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.