Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Schiebetürsystem

Frage von Abb - 04.03.2012

Hallo und einen schönen Sonntag!

Wir haben gerade einen begehbaren Kleiderschrank gebaut. Die Türen dafür sind als Schiebetüren konzipiert. Also ähnlich einer Gardinenschiene kommt eine Schiene an die Decke und beide Türen werden nebeneinander eingehängt. Sie sollen also nicht überlappen, sonder mittig bündig abschließen. Jede Tür wiegt ca. 6 Kilo. Das System aus dem Baumarkt hat kläglich versagt. Hat schon mal jemand sowas gebaut und kann mir einen Hersteller für so ein Schiebetürsystem empfehlen, bei dem man auch nur die Beschläge kaufen kann?
Danke und viele Grüße
Susi

Ikea, die Pax Schiebetüren, das hab ich mal gesehen... sah klasse aus... owt aber LG

Antwort von peekaboo - 06.03.2012

.

Re: Ikea, die Pax Schiebetüren, das hab ich mal gesehen... sah klasse aus... owt aber LG

Antwort von peekaboo - 06.03.2012

http://www.ikeahackers.net/2011/03/walk-through-my-pax-doors.html

@peekaboo

Antwort von NicoTwin - 06.03.2012

Hi,

ist das eine geniale Seite!!! Auch wenn ich nicht Posterin war - danke dafür!
Steht bei meinen Favoriten jetzt ganz weit oben.

Habe schon eine Super-Idee für das Kinderzimmer meiner Jungs "abgestaubt" (Expedit "gehackt" im Cowboy/Country-Thema) - großartig.

Viele Grüße
Nico

Re: Ikea, die Pax Schiebetüren, das hab ich mal gesehen... sah klasse aus... owt aber LG

Antwort von Abb - 09.03.2012

Ganz herzlichen Dank für diese Anregung! Man sollte wohl niemals Ikea vergessen ... Werde mich gleich morgen auf den Weg machen. Also nochmal: Danke!

LG
Susi

Re: @peekaboo.... Ich liebe diese Seite... So inspirativ!

Antwort von peekaboo - 06.03.2012

.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.