Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Frage von LittleRoo - 17.08.2017

Hallo,

hat hier Jemand Regale, z.B. die Lack Regale von IKEA über den Schreibtisch der Kids gehangen ?

Stören die, da sie so tief sind ?

Mag mir Jemand, falls vorhanden Fotos zeigen ?

LG

Re: Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Antwort von Biboliti - 18.08.2017

ich denke das kommt auf den Schreibtisch darunter an

Meine Tochter (mittlerweile eigene Wohnung) hat den Expedit Schreibtisch mit dem seitlichen Regal und über dem Schreibtisch 2 übereinander hängende Lack Regale.
Hatte sie auch vorher bei uns im Haus so.

War super praktisch und hat nie gestört. Der Expedit ist allerdings relativ tief (glaub 70 cm?)
Foto habe ich jetzt leider keins zur Hand

Ja wir und die stören nicht... wir haben eine IKEA Schreibtischplatte und die Lackregale

Antwort von peekaboo - 05.09.2017

.

Re: Regale (z.B. IKEA Lack) über Schreibtisch

Antwort von LittleRoo - 31.08.2017

Ich habe es gewagt und es sieht echt gut aus !!!

Schreibtisch hat mein Sohn den Linmon von IKEA, in weiß mit schwarzen Beinen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.