Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Projekt von Barste Design

Frage von jakos - 22.07.2016

Und wie gefällt Euch das Styling der Kindermöbel nach dem Projekt von Barste Design? Wir haben diese Möbel auf FB entdeckt und die Idee haut einen um, könnte ich Eure Meinungen haben?

Re: Projekt von Barste Design

Antwort von LittleRoo - 22.07.2016

Sagt mir gar nichts...

Meine Meinung:

Antwort von MAMAundPAPA2013 - 23.07.2016

Bitte keine Werbung, auch nicht wenn sie noch so plump verpackt ist.

Hilfe!

Antwort von stjerne - 23.07.2016

Obwohl ich diese Art von Werbung hasse, habe ich mir gerade die Homepage angesehen: "Möchten Sie, dass ihr Kind vom ersten Moment an lernt was Schönheit und Luxus bedeutet?"
NEE, MÖCHTE ICH NICHT!
Bzw, was Schönheit ist, vermittle ich meinem Kind nicht durch kitschige, überteuerte Möbel, sondern ganz anders (Bücher fielen mir da ein, Kunst oder einfach eine Blumenwiese). Und zu Luxus habe ich auch eine andere Einstellung. Besten Dank also...

Großer Gott...

Antwort von Leena - 02.08.2016

"Möchten Sie, dass ihr Kind vom ersten Moment an lernt was Schönheit und Luxus bedeutet? Dann sind Sie hier richtig: Die ALICE KOLLEKTION. Tauchen sie ein in die Erzählung Wunderlands!"

Ähm - nein, ich möchte nicht, dass mein Kind "vom ersten Moment an" lernt, was Luxus bedeutet. Nur weil wir gut verdienen, heißt das nicht, dass wir unseren Kindern unbegrenzt Luxus vermitteln wollen, eine gewisse Relation muss für mich gewahrt bleiben. Und Luxus als Wert an sich finde ich bedenklich.

Ansonsten - mir ist es wichtig, dass mein Kind lernt, was Rechtschreibung und Grammatik bedeutet. So viele Fehler in so wenigen Sätzen auf einer Homepage - das schreckt mich so schon ab. Außerdem - wer ist Wunderland, wenn sie (wer auch immer sie sind) in "die Erzählung Wunderlands" eintauchen sollen..?

Wenn man mit der Homepage ernstliche Umsätze erzielen will, plädiere ich für eine gründliche Überarbeitung der Seite! Und konkrete Preise und weniger wabernde Bildchen auf der Homepage fände ich auch wünschenswert! Aber so viel Luxus ist wohl doch nicht um Angebot...

Re: Projekt von Barste Design

Antwort von kinderJancaa - 30.08.2016

Vor kurzem habe ich auch entsprechende Möbel gesucht. Nachdem ich die Angebote der Möbelgeschäfte durchgeblättert hatte, wählte ich Barste Design aus Frankfurt. Da es nicht weit weg von mir ist, haben wir die selber abgeholt, indem wir natürlich die Möbel prüften. Wunderschön gefertigt, mit der Hand geschmückt und gemacht. Die sehen toll aus. Das wichtigste ist, dass sie sich auch im täglichen Gebrauch bewähren.

das dachte ich gerade auch

Antwort von Ellert - 24.07.2016

never ever soll mein Kind schon an den Luxus gewöhnt werden in dem man nicht spielen kann aus Angst dass etwas Teures kaputtgeht...
Meine sind in Ikea großgeworden und haben es überlebt
und schön fanden sie es auch

dagmar

wow

Antwort von stjerne - 31.08.2016

Du schreibst so natürlich, dass ich Deinen Beitrag niemals für Werbung hielte.

Re: wow

Antwort von Leena - 03.09.2016

Und natürlich auch nie und nimmer für eine automatisierte Übersetzung! ;-)))

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.