Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Plissee

Frage von Canigou - 16.06.2014

Hallo,

ich hätte nun auch eine Frage zu den Plissees. Ich brauche welche für die Küche, einmal Fenster über dem Spülbecken und für die Balkontüren. Vorhänge, Rollos etc. kommen aus technischen Gründen nicht in Frage.

Nun frage ich mich, ob man Plissees waschen kann? Bei dem shop, wo ich gerade geschaut habe, steht nichts dazu. Ich fände es schon sehr wichtig, da es wie gesagt, für die Küche ist.

Gibt es sonst noch etwas bei der Anschaffung zu beachten, kenne mich leider damit gar nicht aus?

Danke.

Re: Plissee

Antwort von Rike01 - 16.06.2014

Man kann wohl nicht alle waschen, also müsstest du drauf achten, dass "waschbar bis 30 Grad" draufsteht. Ich habe auch welche in der Küche über der Spüle und an der Balkontür. Man kann sie bei Bedarf abhängen und ich brause sie dann in der Badewanne ab.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.