Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Playmobil-Ecke

Frage von Doublemama - 09.11.2010

Huhu,

ich hatte hier vor einiger Zeit mal nach Ideen für eine Playmobil-Spielecke gefragt. Und das ist dabei rausgekommen:

Re: Playmobil-Ecke - Bild 2

Antwort von Doublemama - 09.11.2010

.

Re: Playmobil-Ecke - Bild 3

Antwort von Doublemama - 09.11.2010

.

Re: Playmobil-Ecke - Bild 3

Antwort von nonna - 09.11.2010

Huhu,
ja die Trofast Regale sind Gold wert, genauso nutzen wir sie auch, passen unter jedes Hochbett, sind variabel und bieten ne gute playmofläche...
LG nonna

Re: Playmobil-Ecke - Bild 3

Antwort von Ceca2 - 10.11.2010

Hallo,

das gefällt mir gut.

Wir haben auch alles in Kisten nach Thema sortiert, nachdem meine Tochter nun auch ein Hochbett hat, können wir den Platz für ein Trofast Regal nutzen. Die sind wirklich gold wert und kosten kaum was.

Viele Gruesse
Ceca2

So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von peekaboo - 10.11.2010

Hi,

wir haben das \"Stufen Trofast Regal, besser gesagt 2 davon. Und da der Bub sein Spielzimmer und Schlafzimmer in der Dachschräge hat, paßt es super da rein.

Ich habe das eine Trofast Regal direkt an der Wand und das andere auch Mittig gestellt... eine Seite ist SPielseite und die andere ist Kuschelseite.

Der Bub liebt es.

Re: So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von peekaboo - 10.11.2010

.

Re: So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von peekaboo - 10.11.2010

.

Re: So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von LittleRoo - 10.11.2010

Von den Kisten haben wir auch 2 Stück unter dem halbhohen Hochbett stehen, natürlich alle gefüllt mit verschienenen Playmobil-Themen *gg*...

Re: So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von Merlin112 - 10.11.2010

Huhu,
wir haben auch 1 Trofast Regal unter dem Hochbett .Wird aber bald ein 2 einziehen da noch mehr Stauraum benötigt wird .Die trofast Regale sind schon supi.
Lg Merlin112

Re: So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von 3fachMama - 11.11.2010

wo bekommt man die denn und was kosten die? ikea??

hab da mal ne frage. sind die stabil genug, dass man sich auch mal draufsetzen kann?

Re: So ähnlich ist es bei uns auch...

Antwort von Merlin112 - 14.11.2010

Huhu,
die bekommst bei Ikea .Klar sind die Teile stabil hatte unser Regal erst als Sitzbank mit Stauraum genutzt.
Lg Merlin112

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.