Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Pflanze für badezimmer

Frage von engelchen260387 - 02.01.2012

hallo ihr lieben,

Ich bin auf der suche nach einer pflanze fürs badezimmer. Unseres ist recht groß und hell (hat 3 fenster). Schön wäre etwas das nicht nur grün ist. Und keine orchidee, die überleben bei mir leider nicht :(
Hat jemand eine idee?

Danke schon mal

Re: Pflanze für badezimmer

Antwort von AllisonCameron - 02.01.2012

Also ich habe ne Grünlilie im Badezimmer stehen, die lieben die Luftfeuchte und wächst da wie Unkraut. Leider sind die halt nur grün, ohne Blüte, aber mit zig Ablegern :o)

Gruß

Re: Pflanze für badezimmer

Antwort von Clivi8 - 02.01.2012

wir haben so ein "Einblatt"... ich glaub, so heißt die... allerdings hat sie, seit sie im Bad steht nicht ein einziges Mal geblüht, aber ich weiß, dass sie es kann, im Schlafzimmer früher hat sie ständig geblüht (weiß), ist aber wohl giftig, soweit ich weiß

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.