Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Parkettkleber von versiegeltem Parkett entfernen

Frage von Ebba - 01.12.2012

Leider sind nach dem Verlegen des Parketts von uns darauf befindliche Kleberreste übersehen worden. Er ist abgewischt worden, aber wohl nicht richtig. Ich bekomme den Kleber mit dem üblichen Parkettreiniger und Muskelschmalz nicht ab. Womit kann ich den Kleber entfernen.

Re: Parkettkleber von versiegeltem Parkett entfernen

Antwort von Fru - 01.12.2012

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es im Baumarkt dafür einen Entferner....oh man, ich strenge mein Hirn an, aber die Baumarktzeit ist eben doch schon ein paar Jahre her....also schlag mich nicht, wenn ich mich irre...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.