Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

PVC Belag im Bad verlegen

Frage von Laya - 21.10.2014

Guten Morgen,

Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber evtl kann mir jemand helfen.

Ich möchte in unserem Bad PVC legen.
Den Boden hab ich schon seit Monaten hier, aber da mein Mann keine anstalten macht ihn zu verlegen, möchte ich das heute selbst in die Hand nehmen.

Mein Problem ist die Toilette!
Es ist ein Stand WC und ausschneiden kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da es unsauber aussehen würde. Es ist ein sehr altes Haus und die Wände sind alle nicht gerade, somit wäre ein genaues messen unmöglich.
Ich wollte jetzt das WC etwas anheben und den Belag drunter schieben.
Was muss ich dabei beachten? Kann ich das WC einfach lose machen und etwas anheben, ohne das ich was kaputt mache? Muss ich das Wasser abstellen? Gibt es sonst noch etwas, was ich jetzt noch gar nicht aufn Schirm hab?

LG

Re: PVC Belag im Bad verlegen

Antwort von omagina - 21.10.2014

moin....ein loch brauchste auf jedenfall....denn durchs pvc läuft nichts ab ansonsten so ausschneiden das der rand von dem toilettenbecken noch verdeckt ist...dann lässt es sich auch gut sauberhalten...lg regina

Re: PVC Belag im Bad verlegen

Antwort von Mama mal 5 - 21.10.2014

wir sind derzeit auch dabei das Bad zu renovieren und wollen einen neuen PVC verlegen.
Mein Mann hat heute alles ausgebaut auch das Klo damit wir ihn gescheit auslegen können.
soll ja auch erstmal 1-2 Tage liegen bevor man ihn dann fixiert sonst gibt es Wellen.
Vg Steffi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.