Einrichten

Forum Einrichten

Online-Raumplaner gesucht

Thema: Online-Raumplaner gesucht

Kann jemand einen guten Online-Raumplaner (mit 3 D) für den PC empfehlen? Mir geht es ausschließlich um die Möbel, nicht um die Wandgestaltung. Am besten einen, der alle Räume anbietet (Bad, Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmmer), falls es da unterschiedliche gibt ...

von Sommerblume28 am 20.02.2018, 22:32


Antwort auf Beitrag von Sommerblume28

Kein Raumplaner, sondern eines womit man auch Häuser usw planen kann. Aber eben auch einfach nur Räume - wie man mag. Schau mal nach SketchUp, die bieten ein 30-Tage-Probeversion. Kann man aber auch darüber hinaus dann weiter nutzen, halt in etwas abgespeckter Form. Habe damit gerade das Kinderzimmer geplant. Vorteil war halt, ich könnte die Möbel in Maßstab bauen und dann als Komponente frei drehen und verstellen.

von Felica am 24.02.2018, 17:50