Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Frage von irene+nina - 13.02.2011

hallo,

so, nun ist unsere küche fast fertig. eigentlich fehlen nur noch "kleinigkeiten".
aber kochen könnten wir eigentlich schon. leider fehlt noch der wasseranschluss. den muss mein mann nun schnell machen, dann können wir einziehen! juhuu!

und jetzt die fotos ...

lg irene

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von irene+nina - 13.02.2011

blick von richtung wohnzimmer

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von Diana2008 - 13.02.2011

ich finde sie sehr schön und wünsche dir viel spaß !

wahrscheinlich hätte ich eine andere aufteilung genommen, aber auch nur von dem was ich sehe. die eigentliche grundrissaufteilung ist ja so nicht zu sehen.

die küche finde ich so sehr schön.

lg diana

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von MadamePompadour - 14.02.2011

Die Holzstuktur find ich sehr hübsch!

Aber die Dunstabzugshaube finde ich wirklich gruselig. Passt irgendwie nicht hinein finde ich. Und auch die vielen unterschiedlichen Höhen finde ich irgendwie zuviel des guten. Es wirkt irgendwie \"unruhig\"

Und für mich ist es so, dass ich viel viel Stauraum und Arbeitsfläche brauche - das würde mir persönlich total fehlen. Bei meinen Kochverhältnissen würde es mir schwer fallen dort zu arbeiten
Hätte womöglich ein ganz andere Aufstellung gewählt.

Aber solange die Küche dir ein lächeln ins Gesicht zaubern kann ist doch alles paletti.

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von irene+nina - 13.02.2011

...

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von irene+nina - 13.02.2011

blick richtung wohnzimmer

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von irene+nina - 13.02.2011

blick richtung essecke

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von irene+nina - 13.02.2011

essecke

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von irene+nina - 13.02.2011

unsere innentüren

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von Jamu - 13.02.2011

Finde ich alles sehr schön!

Welche Dekofarben wirst du nehmen?

LG Jamu

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von ella*** - 13.02.2011

mich stoert die Dunstabzug Saele mitten im Raum.
Haette einen Dunstabzug genommen,der zwischen Kochfeld und Theke nach oben faehrt bei Gebrauch.

ganze Konzept /Aufteilung gefallt mir nicht - aber ich ja auch nicht meine Kueche!!

lg

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von oma - 13.02.2011

Ziemlich genau mein Geschmack. Ich finde Küche und Eßecke wirklich toll und wünsch dir einen stressfreien Umzug und viel, viel Glück im neuen Haus!

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von lilatiger74 - 13.02.2011

Die Farben finde ich toll, die Aufteilung und die verschiedenen Höhen wären mir persönlich zu unruhig (hatte ich dir ja auch schon mal geschrieben). Aber das Wichtigste ist schließlich, dass sie zu dir und deinen alltäglichen Bedürfnissen passt... jetzt wünsche ich euch noch einen stressfreien Umzug mit vielen lieben Helferlein.

LG
Katja

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von Mami 2007 - 14.02.2011

Ich find deine Küche schön. Vorallem die Essecke ist klasse sowas hätt ich auch gerne!
Viel spass wünsch ich dir mit deiner, ich muss auf meine noch ein paar Wochen warten.

Lg

Re: nochmal fotos von unserer entstehenden küche! ;-)

Antwort von kemax - 16.02.2011

Die Essecke ist beneidenswert groß. Küchenschränke, bzw. Stauraum wäre mir zu wenig. Und die Abzugshaube stört den Gesamteindruck.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.