Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Nischenlösung-Kinderzimmer

Frage von FelisMam - 08.08.2013

Ich brauche mal eure Hilfe.
Im neuen Haus haben beide Kinder im Zimmer eine Nische mit Fenster.
Beim Großen passt dort perfekt der Schreibtisch rein.
Bei der Kleinen möchte ich gerne dadraus eine Lese-Kuschelecke machen.
Ich würde dort gerne eine Bank o.ä. hinstellen/bauen mit Kissen drauf.Dann kann sie dort Bücher anschauen und raus gucken ;)
Habt ihr da ein paar Gestaltingstipps für mich?

Re: Nischenlösung-Kinderzimmer

Antwort von Jule9B - 08.08.2013

In einem meiner Lieblingsblogs hat die Mutter (Jen) das mit "hingelegten" Expeditregalen schön gemacht, Polster drauf zum Sitzen und untendrunter können Bücher und Spielzeug verstaut werden, schau mal da nach:

http://iheartorganizing.blogspot.de/2012/04/playroom-progress-sweet-seating-part-1.html

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.