Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

neues schlafzimmer , brauche ideen?

Frage von alexa24 - 09.02.2011

wir haben uns ein neues schlafzimmer gekauft. also eigentlich das bett , hatten davor ein 30 qm schlafzimmer das war mir zu groß und ungemütlich und hatte zuviele große fenster mit großer terasse, war auch gleichzeitig das fitnesraum und saunaruhezone.

jetztz möchten wir aus unserem kleinen büro nur einen schlafraum machen. d.h. nur bett deko und fernseher an der wand. vielleicht ein kleines regal. aus dem großen raum wird es ein ankleideraum, weiterhin fitnesraum und saunaruhozone.

ich möchte das kleine schlafzimmer in rot haben. habe heute farbe geholt. aber bin mir nicht sicher wie ich es streichen soll. nur eine wand, nur die hälfte der wand???

brauche ideen. würde mich über fotos oder anregungen freuen.

schau mal

Antwort von Annekind - 09.02.2011

www.zimmerschau.de

Re: schau mal, unsere rote Wand im Schlafzimmer

Antwort von Badefrosch - 09.02.2011

Das ist unsere rote Wand, der Rest vom Schlafzimmer ist in einem hellen cremeton gestrichen, oben 10 Absatz mit Weiß + Decke Weiß.

vielen dank, tolle ideen. das zimmer wird voraussichtlich nach feng shui

Antwort von alexa24 - 09.02.2011

renorviert, habe gerade mit einem feng shui gestalter telefoniert. er kommt morgen vorbei und wir gucken mal.

Re: vielen dank, tolle ideen. das zimmer wird voraussichtlich nach feng shui

Antwort von sissi77 - 09.02.2011

Haben das bei uns gerade ähnlich durch, sind auch von einem Riesenraum in ein schönes gemütliches Zimmerchen umgezogen.
Die Wände sind abwechselnd in dunklem Rot und einem hellen Sand/Cremeton gestrichen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.