Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

neues Jugendzimmer - Boden?

Frage von hiloe - 07.07.2012

Hallo,

meine Tochter bekommt ein neues Zimmer von Welle Möbel - Unlimited.

Farbe: reinweiß, esche coimbra m. Struktur, lila (wobei lila sich nur in einem Überbaukästchen und als Türchen überm Bett am begehb. Kleiderschrank sichbefindet s. Foto im Link).

Das Bett ist auch reinweiß, nicht wie auf dem Bild m. lila.

nun der Link:
http://www.welle.com/produkte/jugend/unlimited.html

Meine Frage:
Welchen Boden würdet ihr ins Zimmer legen (Material, Farbe)?

Danke für Eure Hilfe!

Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von hypericum - 07.07.2012

so ein schönes graues schiffsplankenlaminat

Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von Larissa81 - 08.07.2012

ich tendiere immer zu hellem Holz

Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von kabunovi - 10.07.2012

Ich mag ja gerne Teppich in Kinder-/Jugendzimmern und würde hier was graues wählen.
Ansonsten fände ich von Berryfloor das Laminat "Frosteiche" in Landhausdielen-Größe (ca. 2m Länge der Diele und Breite von etwas mehr als 20cm). Das haben wir in unserer antikweißen Küche und sieht super aus. Ansonsten ehr dunkleres Laminat, als helleres. Ich kann mit Hellholztönen allerdings grundsätzlich so gar nix anfangen

Re: neues Jugendzimmer - Boden?

Antwort von Zambili - 10.07.2012

mir würde da ein grauer Laminat dazugefallen so wie z.B.

HARO Tritty Gran Via Eiche antikgrau

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.