Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Neue Küche

Frage von carla72 - 23.04.2012

Ab heute wird meine neue Küche eingebaut. Ich brauche mal Erfahrungsberichte - wie lange hat bei Euch ein Komplettausbau und Kompletteinbau gedauert? Einschließlich neuer Fenster, Türen und Fußboden? Ich frage, weil mich interessiert, ob die zwei-Wochen-Einschätzung meines Baumeisters realistisch ist.

LG, carla

Re: Neue Küche

Antwort von SEAGLD - 23.04.2012

Das kommt sehr darauf an ob von der alten Küchen noch was übrig sein soll nach dem Ausbau, was für ein Fußboden reinkommt etc.
Ich würde aber sagen ist auf jeden Fall machbar - auch in kürzerer Zeit!


LG Sabine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.