Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Neue Gardinen

Frage von Andrea&Würmchen - 22.04.2013

Hallo,

wir brauchen dringend neue Gardinen für's Wohnzimmer (finde ich *g*). Wir haben weiße Fenster und weißen Rauputz. Ich hätte gerne etwas frisches, frühlingshaftes in Schlaufenschal-Ausfertigung. Jetzt finde ich aber, dass zum Rauputz nicht unbedingt so ganz zarte Voiles passen (oder doch? So als Kontrast?). Was blickdichtes sollte es aber auch nicht unbedingt sein...

Schwieriger Fall? Oder habt Ihr konkrete Vorschläge, was passen könnte (es sind insgesamt 4 bodenlange Schlaufenschals)? Oder wo ich mal nachschauen könnte?

Danke & Grüße
Andrea

Re: Neue Gardinen

Antwort von jake94 - 22.04.2013

Kommt ja schon auch auf Eure Einrichtung an...Zu Rauhputz gefallen mir persönlich Schals in ganz dünner Leinenoptik, oder auch Voile mit Ausbrenner-Mustern. Aber ein Foto wäre hilfreich!

LG
Kerstin

Re: Neue Gardinen

Antwort von mexxx - 22.04.2013

wir haben auch Rauhputz, grob und ganz zarte Schals - ich mags - ich wollte bewußt es locker, leicht und nicht so überladen haben
in einem kleinen "Vorraum" vom WZ haben ich dann zusätzlichnoch grüne Schals drüber gehängt - das Grün ist im WZ wieder zufinden und unter der Decke ;0))) daher paßt es und es fehlt dort Farbe

Re: Neue Gardinen

Antwort von Ruby - 03.05.2013

Versuchs doch mal mit Plissees. Ich hab welche mit Dekostoff kombiniert. Sieht echt hübsch aus.

Fürs Kinderzimmer gibt es auch welche mit bunten Farben.

http://www.frauen.de/wohnen/mein-zuhause/sonnenschutz-mit-plissees.html

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.