Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Nähen - Ideen

Frage von Caro2901 - 07.04.2015

Hallo erstmal,
kurz gesagt ist meine Uroma im Februar leider gestorben und nun habe ich ihren Haushalt auflösen müssen. Dabei habe ich diverse Stoffe gefunden und natürlich behalten (meine Oma war passionierte Hobbynäherin und hat es mir als Kind beigebracht). Nun überlege ich was ich noch alles damit anstellen könnte. Für meinen Sohn habe ich bereits Bettwäsche genäht. Ich schreib euch mal was ich noch habe, vielleicht klingelt es bei jemandem ;-)
3 Bahnen blau gestreiften Satin
2 Bahnen gelbes Leinen
2 Bahnen grünes Leinen
2 Bahnen bunt gestreiftes Leinen

Danke für eure Ideen und noch einen schönen Abend ^^

Re: Nähen - Ideen

Antwort von speedy - 07.04.2015

Aus Leinen fallen mir spontan weite Sommerhosen ein oder lange Röcke oder auch Kissenbezüge.

Gruß, Speedy

Re: Nähen - Ideen

Antwort von die Omi - 12.04.2015

der Leinenstoff ruft nach einem Sitzsack fürs Kind...
oder nach Bodenkissenbezügen, also alles was robust sein sollte...

viel Spaß die Omi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.