Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

na das ist doch mal ein Bad

Frage von kuechenchefin - 27.03.2011

http://www.bine-braendle.de/start.html

ich find die klasse

Re: na das ist doch mal ein Bad

Antwort von *Suse* - 27.03.2011

Eine richtige - teils orientalische - Villa Kunterbunt! Diese Frau ist superkreativ und scheint genug Zeit zu haben. Für Kinder bestimmt schön, so aufwachsen zu dürfen.

Suse

Re: na das ist doch mal ein Bad

Antwort von mini99 - 29.03.2011

Ist mir persönlich zu orientalisch angehaucht das Bad, zum ansehen ist es aber schön. Es gibt schon kreative Leute.
LG
Traude

Re: ja, schade das ihre Sendung nicht mehr imTVläuft

Antwort von kuechenchefin - 27.03.2011

sie hat 2 Kinder,Jungs soweit ich weis.

Re: ja, schade das ihre Sendung nicht mehr imTVläuft

Antwort von sylea - 27.03.2011

es ist sehr schön, aber auch sehr bunt.
ich mag räume lieber die man alle paar jahre wieder umgestalten kann, wäre in so einem bad schon sehr schwer!

lg

Re: ja, schade das ihre Sendung nicht mehr imTVläuft

Antwort von Suka73 - 29.03.2011

also das Bad und die Mosaike find ich wirklich klasse - den Rest des Hauses finde ich ehrlich gesagt ganz schön \"ramschig\"...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.