Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Möchte auch mal

Frage von Mama-mit-Herz - 22.07.2010

unsere kleine Wohnung zeigen

ist ein link, da ich auf der Homepage alle Bilder schon hochgeladen habe.

http://michelle.unserwirbelwind.de/unsere_wohnung.html

klar ist nicht die beste aber würde sagen, immerhin eine Wohung,oder?

Re: Möchte auch mal

Antwort von Sabsika - 23.07.2010

Hi,
habe mir gerade deine Homepage angeschaut- KOMPLIMENT- sowas kann ich leider gar nicht.
Mir ist sofort aufgefallen, wie liebevoll du deinen Wohnung schön gestalten möchtest. Bei dir würde ich mich wohlfühlen.
Mein persönlicher Geschmack ist es -besonders im Wohnzimmer leider gar nicht, da ich weder Plastikblumenranken etc. leuchtende Wandbilder noch die Couchgarnitur mag. Da würde ich vielleicht einen hellen Überwurf drüber machen.
Viele Grüße!!!

Re: Möchte auch mal

Antwort von FrauvonWunderfitz - 23.07.2010

Zu dir würde ich sofort kommen
es sieht alles gemütlich und einfach lebendig aus
nicht so steril
gefällt mir

LG

ganz ehrlich

Antwort von Mama-mit-Herz - 23.07.2010

so ganz kann ich mich noch nicht mit der wohnung so anfreunden,
denn wir sind umgezogen, da wir (warum auch immer) die einzigsten mieter waren wo die miete erhöt worden ist.
naja schatzi hatte dann gleich ein paar häuser weiter eine andere wohung frei stehen sehen, naja zwar ein raum mehr aber dafür ca 7 m² kleiner als die andere wohung, und leider ohne balkon...hmm
war nicht so begeistert, aber dachten hier sind die einkaufsmöglichkeinen näher drann. ist wie ein dorf fast hier wo sich jeder fast kennt...
und an sich wohne ich schon seid meiner geburt hier (meine eltern wohnen 5 min fußweg weg...also paar Blöcke weiter,
naja also so an sich gefällt mir meine wohnung einiger maßen gut, nur das ich ein wenig veränderung haben müöchte, aber worauf wir süparen müssen.
Die alte Wohung war viel schöner geschnitten und so.
Aber das einkaufen war die qual, da ohne auto und bus kommt auch nur alle 20 min.... und dann bis zum 4 stock mit kind aufn arm und dann die ganzen tüten usw...naja vielleicht etwas doof angestellt oder so keine ahnung :-D



Ne aber ich finde es echt schön von anderen zu hören das auch andere unsere wohnung gefällt.... :)
Finde auch so lange es sauber ist und normal eingerichtet ist, reicht das voll und ganz....

Re: Möchte auch mal

Antwort von Terrorzicke - 25.07.2010

Ich finde deine Wohnung auch schön eingerichtet. Vor allem das Sofa im Wohnzimmer wäre was für meinen Mann. Der wünscht sich schon länger ein Ecksofa . Aber bis jetzt hatten wir den Platz dafür nicht.

Naja, die Badezimmerfliesen gefallen mir auch sehr sehr gut. Das Bad wirkt so richtig einladend.

Re: Möchte auch mal

Antwort von XYSilke2 - 23.07.2010

ja es sieht sehr gemütlich bei euch aus.wann kann ich mal zum kaffee kommen

und ich will auch so eine badewannen-einlage haben.wo gibt es die.mit den bunten fischen drauf.

lg silke

XYSilke2

Antwort von Mama-mit-Herz - 23.07.2010

die badewannen einlage (ist schon ne weile her) habe ich von domäne gekauft :)

danke und liebe grüße

Re: XYSilke2

Antwort von XYSilke2 - 23.07.2010

ui dann muss ich da auch mal gucken,die haben wir hier nämlich 2x in der nähe.vielleicht hab ich noch glück.

schönes wochenende
gruss silke

Re: XYSilke2

Antwort von Mama-mit-Herz - 23.07.2010

ja vielleicht hast du glück :) da haben sie eigendlich öffter mal sowas :)
mir hats gefallen und habs dann gleich mitgenommen...
viel glück dabei :)

FrauvonWunderfitz

Antwort von Mama-mit-Herz - 23.07.2010

Danke schön.
Hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet :)

naja nach unserer hochzeit wollen wir hier und da etwas ändern, neue Anbauwand und coutsch und so..naja mal schaun.
Weil vieles ist zusammen gestellt.
Die Anbauwand ist noch von mir aus meinem Jugendzimmer und da sie noch top war dachte ich mir wozu eine neue kaufen :-) naja usw.....


Aber schön das es dir bzw euch gefällt, freut mich :-)

Liebe Grüße
und allen euch schönes Wochenende..

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von FrauvonWunderfitz - 23.07.2010

Ja, aber genau das ist es doch
was es so lebendig macht.
Ich bekomme das Gefühl vermitelt
in den Räumen "leben" zu dürfen.
Hm, schwer zu beschreiben
ist so eine Gefühlssache.

Die auch ein schönes WE

GLG

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von Mama-mit-Herz - 23.07.2010

Ich denke, ich weiß was du meinst :-)
Danke schöne.
Liebe Grüße

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von Hase67 - 23.07.2010

Hallo Mama-mit-Herz,

wir sind zu Hause ganz anders eingerichtet als ihr und haben auch einen völlig anderen Geschmack, aber beim Ansehen der Bilder dachte ich spontan, wie angenehm ich es finde, dass hier nichts "arrangiert" und auf "Schöner Wohnen getrimmt" wirkt.

Ich persönlich finde nichts schlimmer als Wohnungen, die bis ins Detail nach der neuesten Deko-Fashion durchgestylt sind *örks*

LG

Nicole

Re: FrauvonWunderfitz

Antwort von babsi75 - 23.07.2010

hallo
ja ich muss mich anschliessen bei dir würde ich mich auch wohlfüllen!!!!!

und endlich mal eine wohnung die meiner gleicht wo nicht alles akurat auf einander abgestimmt ist(farblich und deko mässig) aber doch ur gemütlich rüberkommt

jetzt bin ich auch wieder beruhigt.hatte echt schon ein schlechtes gewissen weil es bei mir eben nicht sooooooo nach schöner wohn
en aussieht aber eben gemütlich und eben ist ein kind da das auch ruhig seine spielsachen mal im wohnzimmer verteilen darf*gggggg*

aber im endeffekt denk ich ist das eh egal jeder muss sich in seinen vier wänden wohlfühlen der eine so der andere so und solange es einigermassen sauber ist soll jeder so leben wie er will

liebe grüsse babsi

Re: Möchte auch mal

Antwort von Einstein-Mama - 26.07.2010

*grusel*

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.