Einrichten

Forum Einrichten

Mit welchem Stift kann ich auf Fenster malen?

Thema: Mit welchem Stift kann ich auf Fenster malen?

ich möchte gern mit weißer Farbe auf ein Fenster malen... nicht dauerhaft, sondern zur Winterdeko so in der Art von Sprühschnee oder ähnlich, aber in stitform damit ich schreiben und malen kann Wonach muss ich suchen? Wie heisst so was und wo bekomm ich es? danke für die Hilfe und einen besinnlichen 3. Advent momoo

von momoo am 10.12.2016, 16:48


Antwort auf Beitrag von momoo

Mit Kreidestiften zum Beispiel

von Fru am 11.12.2016, 07:21


Antwort auf Beitrag von momoo

Windows-Color vielleicht?

von Misöne am 12.12.2016, 11:26


Antwort auf Beitrag von momoo

Hallo:) Es gibt von Edding spezielle Stifte für Glas und Fenster. Du musst nur drauf schauen, ob die Farbe wasserlöslich ist und wieder entfernt werden kann. Sonst nutze ich auch gerne Fingerfarbe, die muss aber nach Weihnachten mit einem Spatel vorsichtig von der Scheibe abgekrazt werden. Viel Spaß beim Ausprobieren!

von amam79 am 13.12.2016, 21:11


Antwort auf Beitrag von momoo

Die Stabilo Woody gehen gut. Die gehen wieder gut vom fenster ab!

von blume0491 am 20.12.2016, 13:33