Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mit was Plastikhäuschen streichen??

Frage von Jessilou - 26.09.2013

Hallo,

wir haben für unseren Sohn ein kleines Plastikhäuschen für den Garten geschenkt bekommen.
Da dieses gebraucht ist und schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, ist es ziemlich verblasst und schaut nicht mehr sooo schön aus.

Habt ihr eine Idee mit was man das streichen kann????

Ich hab an Lack gedacht, weiß aber nicht ob der mit der Zeit wieder abblättert....

Ich danke schon mal für Ideen
LG

Re: Mit was Plastikhäuschen streichen??

Antwort von jake94 - 26.09.2013

Das wird dauerhaft wahrscheinlich nur mit einem Primer gehen, dann wird es aber so teuer, dass Ihr gleich ein neues Häuschen hättet kaufen können...

LG
Kerstin

Re: Mit was Plastikhäuschen streichen??

Antwort von Fru - 27.09.2013

Du kannst Acryllack nehmen, aber wie dauerhaft das ist, weiß man nicht....

Re: Mit was Plastikhäuschen streichen??

Antwort von speedy - 27.09.2013

Hi,
alles was Lack etc. ist, wird dir abblättern - das Plastik ist flexibel, der getrocknete Lack nicht. Mit Primer würde es evtl. einige Zeit gehen, ist aber s...teuer.

Gruß, Speedy

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.