Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

meint ihr das passt

Frage von 78bunny - 01.08.2010

Hallo,
es geht um das Zimmer meiner kleinen Tochter(2Jahre), sie hat ein weisses Bett (Hensvik v.Ikea) und auch weisse Regale (Trofast v.Ikea), die Wände sind Weiss/Rosa.
Jetzt wollten wir ihr einen neuen Kleiderschrank kaufen, da ich den Kleiderschrank in der grossen Version(Hensvik,passend zum Bett) nicht mehr bekomme, muss ich jetzt was anderes finden, so jetzt zu wesentlichen, meint ihr der Schrank sollte auch weiss sein, oder würde auch der rosa/rote Schrank der Mammut Serie (Ikea) passen?

lg bunny

Re: meint ihr das passt

Antwort von Möhrchen - 01.08.2010

Hallo bunny,

wäre mir persönlich zu bunt und vom Stil zu unpassend. Meine Tochter hat auch ein weißes Hochbett (kein Schwede) und beim Umzug bekommt sie auch einen neuen Kleiderschrank (wahrscheinlich einen Pax), der ebenfalls weiß sein wird. Evt. kommt die rosa Kommode der Serie Malm zum Einsatz, aber tendenziell bliebt es weiß und wird passend dekoriert...

lg heike

Re: meint ihr das passt

Antwort von 78bunny - 01.08.2010

ihr habt mich überzeugt, ich werde weiter nach einem weissen gucken, die neue Serie von Ikea finde ich auch ganz schön, muss aber erstmal schauen was das so kostet!

Danke euch nochmal

Re: meint ihr das passt

Antwort von Häsle - 01.08.2010

Die Mammut-Serie wäre mir zu kindisch.

Ich habe heute einen IKEA-Flyer bekommen, da wird die neue STUVA-Serie für Kinder-/Jugendzimmer vorgestellt. Da ist der Korpus weiß, und man kann die Farbe der Türen und Schubläden aussuchen (rosa, blau, grün, weiß). Schaut ganz nett aus, passt bestimmt auch zu Trofast.

Re: meint ihr das passt

Antwort von Luni2701 - 01.08.2010

ich würd da auch bei weiß bleiben.

Meine kleine (3) bekommt jetzt ein großes Bett (weiß) und hat trofast in weiß mit rosa boxen und die wände rosa. Wenn wir dann nächstes Jahr umziehen bekommt sie auch einen weißen schrank dazu.

Re: meint ihr das passt

Antwort von mama-mit-stil - 01.08.2010

ich wäre auch für weiß...und in den mammutschrank kriegste eh nicht viel rein

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.