Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Frage von Isideria - 30.10.2010

wie findet ihr sie?

lg

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Isideria - 30.10.2010

das Grün kommt auf den Fotos leider nicht so gut rüber

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von montpelle - 30.10.2010

Ich hätte das Muster nicht auf der ganzen Höhe gemalt, sondern nur unten als Sockel. Dann sieht es gut aus.

So finde ich es zu viel.

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Muffin08 - 30.10.2010

süß gestrichen, ich hätte da nicht die Ausdauer für. Finde jedoch das Bett unpassend..mit der Küche kann deine Tochter doch gar nicht richtig spielen?

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Mama von Jonas und Lea - 30.10.2010

Ist ganz gut geworden. Aber ich finde, jetzt bräuchte das Bett eine andere Farbe, sonst beißt es sich. Oder sieht es vielleicht nur auf dem Foto so aus?
V. G.

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...ist sehr schön!

Antwort von stella_die_erste - 30.10.2010

Ich finde es sehr schön, die Farben mag ich sehr gerne.

Wenn Du es weiterhin mit viel weiß und hochwertigeren Echtholzmöbeln (weiß lasiert gibt es ja eine Menge) kombinierst, wird das sicher toll!

Vielleicht findes Du noch eine andere Leuchte als die Blomma, die das ganze noch etwas aufwertet.

Daß Du hier, bei der Buchefurnier-Plastik-Disney-Wandtattoofraktion, kein umwerfendes Feedback erwarten kannst mit dem Stil, war klar ;-)

LG,
Stella

Toll!

Antwort von Fredda - 30.10.2010

Wunderschön!!!

Lg

Fredda

Re: Super!

Antwort von die_echte_Miss - 30.10.2010

ich finde es auch total hübsch und absolut nicht überladen oder zu unruhig.

nd die Küche unterm bett kann man sicherlich zum Spielen rausholen

Wir haben das ganze als Tapete...

Antwort von mailins - 31.10.2010

allerdings mit schmalen Streifen an der Bettseite und die andere Wand ist grün. Diese Farben wirken alles andere als unruhig im Gegenteil es ist für mich im ganzen Haus, das Zimmer, das am meisten Wärme und Ruhe ausstrahlt, obwohl Kinderzimmer ;-)

na die sieht ja toll aus,

Antwort von dingdong - 31.10.2010

hut ab!

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von kleines.2010 - 01.11.2010

Sehr gut!!!

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Bengelengelmama - 30.10.2010

toll!!!
Kannst gern bei mir vorbeikommen. Ich habe keine Lust auf das ewige Abklebe und suche bequemer Weise nach einer schicken Tapete.

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Isideria - 31.10.2010

Wow hätte gar nicht gedacht, dass ich hier so eine Reaktion auslöse...es war auch nicht Absicht!

Vielen lieben Dank für all die positiven, wie negativen Beiträge aber löst bitte keine Diskussion aus...ich wollte es doch nur zeigen, weil ich sowas zum ersten Mal gemacht habe und selber auch ein bisschen Stolz auf mich bin

also zu den Kommentaren:

es war schon ein Stück komplizierte Arbeit aber es hat auch super Spass gemacht...ich würde raten statt Tapete es selber zu versuchen am Ende hat mehr davon und kann jedesmal und jedem sagen, guckt mal hab ich gemacht

Das Grün heißt \"apple 10\" glaub ich!? Bei der Nr bin ich mir nicht mehr sicher, der Eimer steht schon im Keller etwas Farbe ist nämlich übriggeblieben...also wer möchte

also ich finde schon dass das Bett dazu passt, ausserdem haben wir das Bett noch nicht so lange...es kommen ja später noch Möbel in der Farbe des Bettes hinzu...

zu der Höhe...ich habe mit Absicht die ganze Wand gestrichen...die Wand rechts ist nämlich ganz in diesem Grün gegenüber am Fenster ist sie ganz Rosa und die Wand links ist zweigeteilt, d.h. unten ein Stück Rosa oben Grün...

zu der Küche...sie steht eigentlich nicht da...das war nur nach der Renovierung so dahingestellt sie steht am Ende des Bettes, so dass meine Tochter auch ganz bequem drankommen kann

ausserdem hat sie unter dem Bett eine Kuschelecke und es kommen noch Vorhänge dran...

und zu den Möbeln, leider fällt im Moment das Geld für komplett neue Möbel, da ich die ganze Wohnung renoviert habe, d.h. gestrichen und neue Deko..also hat sie leider noch Buchefurnier Schrank und Kommode ich habe versucht sie mit ihren \"alten Wandtatoos\" etwas aufzupeppen und das IKEA Expedit und Lack regal in weiss sind noch dazugekommen...es sieht immer noch etwas überladen aus aber das ist das Beste was ich aus dem Zimmer herausholen konnte...

oder soll ich mal Fotos von dem ganzen Zimmer einstellen und ihr sagt mir eure Meinungen, vielleicht kann ich ja doch einiges anders machen....

lg

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von jan74 - 30.10.2010

Boah! Schaut das lecker aus!!
Toll gemacht !

Wie heißt denn das grün?

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von 3fachMama - 31.10.2010

sieht super klasse aus. sieht aus, als wär es ne tapete

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von suchepotentenmannfürsleben - 30.10.2010

Sehe ich wie montpelle.

Unten die Streifen und darüber einfarbig hätte noch viel besser ausgesehen.
So erschlägts einen etwas.

LG
S

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Sakra - 30.10.2010

schliesse mich montepelle an. die farben sind sehr schön, aber das ganze wirkt zu unruhig, da möchte ich am liebsten davon laufen.

stella

Antwort von suchepotentenmannfürsleben - 31.10.2010

\"Daß Du hier, bei der Buchefurnier-Plastik-Disney-Wandtattoofraktion, kein umwerfendes Feedback erwarten kannst mit dem Stil, war klar ;-)\"

Ähh, die meisten fanden es doch TOLL!
Welches Feedback erwartest du denn?

Es haben nur drei Leute gesagt, dass sie nur halbhoch Streifen gemacht hätten - ich bin mir ziemlich sicher, dass die alle nicht zu der von dir besagten Fraktion gehören.

Aber nichts für ungut....

LG
S

Ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... Supertoll gemacht..owt aber LG

Antwort von peekaboo - 31.10.2010

.

@Miss

Antwort von Muffin08 - 31.10.2010

Dann kann ich die Küche ja auch in nen Schrank stellen, wäre das selbe in grün Ne Höhle oder Kuschelecke wäre sicher sinnvoller, da muss das Kind nicht nach Mutti brüllen wenn es darin spielen will.

Ganz toll!

Antwort von lilatiger74 - 31.10.2010

So was koennte ich mir auch fuer unsere Tochter vorstellen. Besonders das Gruen liiiiiiebe ich. Allerdings wuerde ich wohl auch eher nach einer Streifentapete schauen, glaube nicht, dass ich das gestrichen so schoen hinbekäme. Also nochmal:

Re: Wir haben das ganze als Tapete...

Antwort von Isideria - 31.10.2010

ganz ehrlich eigentlich wollte ich auch schmalere Streifen machen aber nach dem ich gemerkt habe wieviel Arbeit das Ausmessen Abkleben usw. dauert habe ich eher breitere Streifen genommen ich finde auch dass das Zimmer sehr ruhig als unruhig wirkt jedenfalls auf mich wenn ich drin stehe

lg

Re: Ganz toll!

Antwort von mms - 31.10.2010

gefällt mir sehr gut

Re: @Muffin

Antwort von die_echte_Miss - 31.10.2010

die Küche meiner Tochter steht ebenfalls unterm Bett und wenn sie damit spielen möchte kann sie diese ganz alleine rausziehen. Genaus so wie sie auch die Kisten aus dem regal alleine rausholen kann. Und selbst wenn sie nach Mama rufen müsste um etwas raus zu holen wäre das für mich kein Problem das für sie zu tun.

Aber es gibt ja auch Mütter die Froh sind wenn ihre Kinder alle weg sind und sie dann ihre ruhe haben.....

Ich finde es wunderschön... o.T.

Antwort von oma - 31.10.2010

.

so nochmal nach unten, für die bessere Übersicht! meine Antwort...

Antwort von Isideria - 31.10.2010

Wow hätte gar nicht gedacht, dass ich hier so eine Reaktion auslöse...es war auch nicht Absicht!

Vielen lieben Dank für all die positiven, wie negativen Beiträge aber löst bitte keine Diskussion aus...ich wollte es doch nur zeigen, weil ich sowas zum ersten Mal gemacht habe und selber auch ein bisschen Stolz auf mich bin

also zu den Kommentaren:

es war schon ein Stück komplizierte Arbeit aber es hat auch super Spass gemacht...ich würde raten statt Tapete es selber zu versuchen am Ende hat mehr davon und kann jedesmal und jedem sagen, guckt mal hab ich gemacht

Das Grün heißt \"apple 10\" glaub ich!? Bei der Nr bin ich mir nicht mehr sicher, der Eimer steht schon im Keller etwas Farbe ist nämlich übriggeblieben...also wer möchte

also ich finde schon dass das Bett dazu passt, ausserdem haben wir das Bett noch nicht so lange...es kommen ja später noch Möbel in der Farbe des Bettes hinzu...

zu der Höhe...ich habe mit Absicht die ganze Wand gestrichen...die Wand rechts ist nämlich ganz in diesem Grün gegenüber am Fenster ist sie ganz Rosa und die Wand links ist zweigeteilt, d.h. unten ein Stück Rosa oben Grün...

zu der Küche...sie steht eigentlich nicht da...das war nur nach der Renovierung so dahingestellt sie steht am Ende des Bettes, so dass meine Tochter auch ganz bequem drankommen kann

ausserdem hat sie unter dem Bett eine Kuschelecke und es kommen noch Vorhänge dran...

und zu den Möbeln, leider fällt im Moment das Geld für komplett neue Möbel, da ich die ganze Wohnung renoviert habe, d.h. gestrichen und neue Deko..also hat sie leider noch Buchefurnier Schrank und Kommode ich habe versucht sie mit ihren \"alten Wandtatoos\" etwas aufzupeppen und das IKEA Expedit und Lack regal in weiss sind noch dazugekommen...es sieht immer noch etwas überladen aus aber das ist das Beste was ich aus dem Zimmer herausholen konnte...

oder soll ich mal Fotos von dem ganzen Zimmer einstellen und ihr sagt mir eure Meinungen, vielleicht kann ich ja doch einiges anders machen....

und natürlich "fehlt" statt "fällt"!!

Antwort von Isideria - 31.10.2010

Re: @Isideria

Antwort von montpelle - 31.10.2010

\"ich habe mit Absicht die ganze Wand gestrichen...die Wand rechts ist nämlich ganz in diesem Grün gegenüber am Fenster ist sie ganz Rosa und die Wand links ist zweigeteilt, d.h. unten ein Stück Rosa oben Grün...\"

Auch wenn die Farben zusammen an sich gut gewählt sind, so wäre mir das viel zu bunt und unruhig. Die Streifen als Sockel und die Wände oberhalb alle in einer Farbe fände ich passend und harmonisch.

Re: @Isideria

Antwort von Isideria - 31.10.2010

ja klar mag sein dass dir das so besser gefallen würde danke dir auch für deine Meinung aber ich habe es so gemacht und ich denke es sieht gut aus also mir und ganz besonders meiner Tochter gefällt es...

lg

Re: Miss Dingsbums

Antwort von Muffin08 - 31.10.2010

Na dann ist es wohl eine der günstigen Küchen, die aus Massivholz kann kein 3jähriges Kind ziehen. kann schon, aber ob das so gesund für den armen kleinen Rücken ist, nur weil Mutti es gerne so hat.
Ach, das können wir gern stundenlang weiterführen, hab ich aber keine Lust zu.

Re: Kuchending...fühlst du dich auf den Schlips getreten

Antwort von die_echte_Miss - 01.11.2010

kriegst n Lolli...

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Maditchen - 01.11.2010



TOP !!!

Re: Meine selbst gestrichene Wand im Kinderzimmer...

Antwort von Muffin08 - 02.11.2010

Ha, mein Kind hat gar keine Küche weil ich kein Kind besitze. Und jetzt bitte mal herzhaft brüllen. Lächerliche Hausmuttis

Re: Kuchending...fühlst du dich auf den Schlips getreten

Antwort von stella_die_erste - 02.11.2010

Bestimmt hat ihr Kind so eine häßliche Plastikküche für 29,90€, weil`s für was Anständiges nicht gereicht hat.

Der Neid der Besitzlosen..

Re: Kuchending...fühlst du dich auf den Schlips getreten

Antwort von Muffin08 - 02.11.2010

Und glaub mal Stella (warum um Gottes Willen musst Du dich immer einmischen? Spricht ja nur gegen Dich und deine dümmliche, arrogante Art) steh ich keineswegs auf Plasik, Takko, Kik und Co

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.