Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mein letztes Foto

Frage von Nomadin13 - 09.12.2013

Mit diesem Foto unserer fertigen Betten (selbst geschweisste Bettrahmen) verabschiede ich mich aus dem Deko-Forum, denn: WIR SIND FERTIG!!!

Ich bedanke mich bei allen, die mir immer wieder mit Rat und Aufmunterung zur Seite gestanden sind. Es tat gut, die eine oder andere Geschichte hier niederzuschreiben und gemaess den Rueckmeldungen gefiel dieser Einblick in die Arbeitsmoral einer anderen Kultur auch vielen gut.

Wir mussten unzaehlige Hindernisse ueberwinden in den vergangengen vier Jahren und ein weiteres steht noch bevor: wir haben uns entschlossen, das Restaurant zu verpachten und fuer eine IVF-Behandlung in die Schweiz zu gehen. Somit wechsle ich jetzt ins Kinderwunschbehandlungsforum als neues "Heimat-Forum".

Sonnige Gruesse von der Insel,
Nomadin

Re: Mein letztes Foto

Antwort von kfischgen - 09.12.2013

Hallo, war bisher eher stille Mitleserin aber habe Deine Berichte immer mit grossem Interesse verfolgt. Fuer das naechste Abenteuer druecke ich Euch fest die Daumen, finde es toll dass Ihr Euch dazu entschieden habt! Alles Gute!

Schade.... ich hätte gerne noch mehr gesehen :o(... Viel Erfolg in der CH...

Antwort von peekaboo - 10.12.2013

.

Re: Mein letztes Foto

Antwort von Bookworm - 10.12.2013

Hallo Nomadin,

ganz ganz ganz viel Glück in der Schweiz .

Ich guck dann ab- und zu mal ins KiWu-Forum was Du so machst

Alles Gute für Dich und Deinen Mann!

bookworm

alles Gute

Antwort von sojamama - 10.12.2013

wünsche ich Euch.
Hab immer mit viel Interesse Eure Fortschritte gelesen und gesehen.

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut verläuft.

melli

Re: Mein letztes Foto

Antwort von katja13 - 10.12.2013

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Haus! Das ist ein Meilenstein! Wahnsinn! Ich werden deine Beiträge über den Hausbau in der Karibik vermissen, es war mitunter sehr lustig ;-)

Für das neue "Projekt" alles erdenklich Gute! Ich drücke alle verfügbaren Daumen!

Re: Mein letztes Foto

Antwort von lima77 - 10.12.2013

Hallo liebe Nomadin!!

Ich beglückwünsche euch erstmal von Herzen zum fertigen Haus!!!!!! Wie auch die anderen, habe ich deine Beiträge immer total gern gelesen und die Fotos angeschaut - und euch immer bewundert (vor allem dich...), wie ihr das alles immer so hinbekommen habt.

Was ihr nun vorhabt - das wird ein neues Abenteuer, und ich wünsche euch dafür ganz ganz ganz ganz ganz viel Glück - ihr habt es auf alle Fälle verdient... Ich drück euch die Daumen!!!!!!!

Machts gut, mit vielen lieben Grüßen aus Bayern,
Lima :o)))

Re: Mein letztes Foto

Antwort von Rike01 - 10.12.2013

Liebe Nomadin,

finde es nun auch sehr schade, dass du hier nicht mehr schreibst, hatte auch sehr viel Freude an deinen Berichten vom Bau in der Karibik. Andererseits, ich freue mich sehr, dass ihr nun euer anderes Projekt, euren Traum vom gemeinsamen Kind, in Angriff nehmt. Es ist gut, nicht aufzugeben, genauso, wie du viel Mut und Tapferkeit beim Bau bewiesen hast. Auch da schienen Hürden unüberwindbar, manchmal wäre aufgeben das einfachste gewesen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, ich glaube ja fest daran, dass es klappt. Euch eine ganz gute Zeit in der Schweiz.

LG

Ach ja, vor lauter, das Bett ist gut geworden, sieht sehr groß aus!

Re: Mein letztes Foto

Antwort von Morla72 - 11.12.2013

Nomadin, ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt!

Re: Mein letztes Foto

Antwort von jamelek - 17.12.2013

Na das optimale Familienbett habt ihr ja schon.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück. habe selber einige Kinderwunschodyseen hinter mir.

Liebe Grüße Jamelek

Ja, das Bett IST gross

Antwort von Nomadin13 - 11.12.2013

zwei Mal 135cm! Herrlich!

Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche, ich hoffe, sie helfen....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.