Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

mein altes und mein neues Schlafzimmer

Frage von Zwurzenmami - 21.10.2013

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Schlafzimmer?authkey=Gv1sRgCNjV04r0gLq- GQ#

ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Deko und es ist fertig

Re: mein altes und mein neues Schlafzimmer

Antwort von Jule9B - 21.10.2013

Ich komme mit dem Link nicht an ... woarn liegt es??
Jule

Re: mein altes und mein neues Schlafzimmer

Antwort von Zwurzenmami - 21.10.2013

eventuell ein Leerzeichen drin?

Das haben wir doch öfters mal, dass irgendwo ein Leerzeichen drin ist, wenn wir einen link posten

...Leerzeichen vor dem "G"

Antwort von speedy - 21.10.2013

Hinten vor dem "G" ist ein Leerzeichen - ohne das funktioniert es!

Gruß, Speedy

Re: mein altes und mein neues Schlafzimmer

Antwort von speedy - 21.10.2013

schön ist es geworden - vor allem mit dem jetzt einheitlichen KLeiderschrank...

Gruß, Speedy

Re: mein altes und mein neues Schlafzimmer

Antwort von Jule9B - 21.10.2013

Ach ja, das Leerzeichen habe ich gar nciht bemerkt.

Na das ist ja eine tolle Verschönerung mit dem Schlafzimmer. Das mit der Tapete hinter dem Kopfteil des Bettes finde ich sehr gelungen! Und der Schrank macht natürlich viel her.

Ich würde dir ja noch empfehlen, evtl. mal nach niedrigeren Nachttischen Ausschau zu halten - man sagt, sie sollten eta von der Höhe wie die Matratze sein, und dann da noch ein bisschen stylen.

Aber es sieht echt viel gemütlicher aus als vorher! Gut gemacht!!!


Jule

da ist eine Lücke im Link!

Antwort von Mäusedompteuse - 21.10.2013

schau mal ziemlich hinten. Wenn du die weg machst geht es!

LG Mäusedompteuse

Re: mein altes und mein neues Schlafzimmer

Antwort von Zwurzenmami - 21.10.2013

die Schranktüren sind schon lange drin, davon hab ich nur kein Foto gehabt. Der weiße Schrank war der alte Kleiderschrank unserer Tochter und musste erstmal Übergangsweise herhalten, bis wir die Nische richtig als Schrank gemacht haben

Re: mein altes und mein neues Schlafzimmer

Antwort von Zwurzenmami - 21.10.2013

das hohe weiße ist eigentlich kein Nachtschrank, da ist ein Korb für Dreckwäsche drin.

Ich hatte mal einen Nachttisch, den hab ich beim schlafen immer leergefegt, deshalb kommt da auch nichts anderes mehr hin.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.