Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mein Tisch

Frage von Tess@ - 19.03.2013

Mein Mann hat heute mit unserem Wohnzimmertisch angefangen. Ist schon zusammengebaut und abgeschliffen. Morgen wird er noch lackiert.
Foto kommt noch. Ist bei meinem Mann auf dem Handy

Re: Mein Tisch

Antwort von jake94 - 19.03.2013

Bin sehr gespannt!

LG
Kerstin

Wow...

Antwort von Jule 20 - 20.03.2013

Echt schick. Wie habt ihr das gemacht wenn ich fragen darf?

habt ihr noch was an dem Tisch gemacht?

Antwort von rukolade - 21.03.2013

Wir wollen nämlich mit den Obstkisten entweder auch einen Wohnzimmertisch bauen oder Regale rechts links neben dem Fernseher oder darunter.

Nachmacher :-)

Antwort von hormoni - 21.03.2013

Hab ich vor dem 3/4 Jahr hier als Wohnzimmertisch stehen. Muss allerdings ne neue Glasplatte drauf. Außerdem hab ich (z.Z) die wichtigen Ordner drin.

Zusätzlich hab ich ein Bücherregal aus den Kisten gebastelt.

LG

h

Re: Mein Tisch

Antwort von FelisMam - 21.03.2013

Hast du die noch mal gestrichen?
Und nur zusammengestellt oder geschraubt?
Wie macht man das bei den Regalen? Suche auch noch Ideen für meinen neuen Flur und HWR.Könnte ich mir toll vorstellen!

Re: Mein Tisch

Antwort von Tess@ - 19.03.2013

ist noch nicht fertig. Muss noch abgeschliffen und lackiert werden

WOW!!!!!!!

Antwort von jake94 - 19.03.2013

Der ist aber wirklich sehr gut gelungen!

LG
Kerstin

Re: Mein Tisch

Antwort von Nomadin13 - 21.03.2013

Ich will ein Foto sehen, wenn er fertig im Wohnzimmer steht und du etwas Dekoratives in die Mitte gestellt hast!

Re: Wow...

Antwort von Tess@ - 20.03.2013

Obstkisten :-)

Re: Wow...

Antwort von Jule 20 - 20.03.2013

Echt eine super idee. Wäre ich wahrscheinlich nie drauf gekommen

Re: habt ihr noch was an dem Tisch gemacht?

Antwort von Tess@ - 21.03.2013

ja da kommt noch etwas in die Mitte

Re: Nachmacher :-)

Antwort von Tess@ - 21.03.2013

phü ;-)

Bei mir kommt in die Mitte ein Pflanzgefäß mit Blumen und Dekosteinen.
Regal hätte ich auch gerne, aber ich hab keinen Platz mehr

Re: Nachmacher :-)

Antwort von hormoni - 21.03.2013

ich LIEBE diese Weinkisten. Meine sind aus den 50er/60er Jahren.

Die sind vielseitig einsetzbar. Als Bücherregal sind die superstabil, ohne sie irgendwo an der Wand befestigen zu müssen.

Wenn mir nach umstellen ist, geht es schnell...Einzig das Abstauben ist ein wenig mühsam....

Hab sogar ein kleines TV-Schränkchen aus den Dingern...2 verkehrt herum und dann auf der Fläche 2 seitlich (offen) gestellt.

LG

h

Re: Nachmacher :-)

Antwort von Tess@ - 21.03.2013

Ich hab da auch sooo viele Ideen. Könnte mir das gut im Badezimmer vorstellen.
Aber im Moment fehlt mir der Platz

Re: Mein Tisch

Antwort von hormoni - 25.03.2013

also meine waren ziemlich verstaubt. Die musste ich erst mal schrubben.

Neu gestrichen hab ich meine Kisten nicht. Ich wollte, dass die möglichst original aussehen. Und eben alt.

Ich glaube, Tessa hat ihre gestrichen...

Meine Kisten hab ich übrigens nicht zusammen geschraubt. Die halten auch so - wenn was drin steht. Bei mir sind es Ordner und Bücher...

LG

h

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.