Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Frage von Zwurzenmami - 03.12.2013

ich häng euch mal Bilder mit an. Das ist der Flur oben. da geht links von Spiegelschrank das Zimmer unserer Jüngsten ab (in Türkis), daneben das Bad und dann kommt die Treppe nach ganz oben, rechts vom Spiegelschrank ist das Schafzimmer, Gästezimmer und die Treppe nach unten.

Der Spiegelschrank soll da weg, da steht Duschgel, Haarwäsche, Reinigungszeugs drin, dafür bräuchte ich dann auch wieder einen Platz

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami - 03.12.2013

Bild 2

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von speedy - 03.12.2013

Hi,
so spontan würde ich wohl eine alte, unbehandelte Weichholzkommode hinstellen, wo jetzt der Schrank steht und darüber dann ein großes Bild oder einen Spiegel, der das türkis aus dem Treppenhaus wieder mit aufnimmt.

Gruß, Speedy

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Luni2701 - 05.12.2013

ich find den spiegelschrank gar nicht sooo schlecht, er passt auf jedenfall finde ich. Ich würde den Streifen von der Treppe noch weiter hochziehen und durch den Flur laufen lassen, nen schönen wäschekorb und einen Teppich, ne Pflanze evtl. noch ein Bild irgendwo an die wand und es sieht gleich ganz anders aus.

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami - 03.12.2013

Bild 3

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami - 03.12.2013

das Werkzeug kommt aber weg, das liegt sonst nicht da

die Treppe lang runter, hab ich einen breiten türkisfarbenen Streifen und in dem Streifen sind Lampen in weißen Bilderrahmen

https://picasaweb.google.com/Zwurzenmami/Lampen02#

das letzte Bild

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Bookworm - 03.12.2013

Idee hab ich grade keine, aber: Wie hast du die Lampen in die Bilderrahmen bekommen? .

Das sieht cool aus die Treppe entlang, auch die Idee mit der Deckenlampe finde ich toll

Re: Mein Flur, irgendwer ne Idee?

Antwort von Zwurzenmami - 03.12.2013

das sind IKEA Bilderrahmen, die sind recht tief und nicht so flach wie man Bilderrahmen eigentlich kennt,

Mein Mann hat die LED-Lampen von hinten reingemacht und das hält.


Die Platte für die Deckenlampe gabs auch mal bei IKEA in der Resteecke. Ich fand die schön und hab die einfach mitgenommen, obwohl ich zu der Zeit noch nicht wusste wofür.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.