Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Frage von Tess@ - 08.04.2014

Nach über 4 Wochen hab ich jetzt endlich wieder ein Bad.
Wir sind begeistert

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ - 08.04.2014

2.

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Bookworm - 08.04.2014

Super! Ist toll geworden. Das mit den hellgrünen Accessoires gefällt mir.

Und Du kannst immer mal mit einer anderen Farbe einen Akzent setzen - total flexibel

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von speedy - 08.04.2014

Schön hell und freundlich ist es geworden! Wenn es doch bei uns jemals so ordentlich auf den Ablagen vor dem Spiegel wäre...
Gut gefällt mir auch die Bank mit den Körben drunter - das hätte ich auch gerne, habe nur noch nichts passendes gefunden.

Gruß, Speedy

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Rike01 - 08.04.2014

Das ist wirklich sehr schön geworden, da hat sich der Aufwand gelohnt!

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Mama mal 5 - 08.04.2014

sieht wirklich super aus
Ich freu mich schon wenn unser Bad nen neuen Look bekommt :-)
Vg Steffi

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Canigou - 09.04.2014

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Katrin-Japan - 09.04.2014

Kannst du mal noch ein genaueres Foto zeigen wie du die bunten Koerbe in der Dusche angebracht hast

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Lucylu - 11.04.2014

Sehr schön!!!

Hihi, so grüne Accessoires haben wir im Bad auch (aber die Fliesen in beige/braun) und auch eine Orchidee im Bad:-)

LG Lucy

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Morla72 - 11.04.2014

Sieht wirklich sehr schön aus.
Zwei Sachen nur: ich persönlich hätte nicht deckenhoch gefliest, aber das kann ja jeder halten, wie er will.
Und das Waschbecken wirkt auf dem Foto recht klein, oder täuscht das? Es sieht aus, als sei da Platz für mehr, oder wolltet ihr ein einer kleines Becken?

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ - 08.04.2014

3.

Katrin_Japan

Antwort von Tess@ - 09.04.2014

Die Körbe haben oben einen Hacken und die hängen einfach an der verstrebung der Dusche

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von LittleRoo - 10.04.2014

Sieht super aus :-))

Re: Katrin_Japan

Antwort von CZUE - 09.04.2014

Huhu,

schön geworden..

Aber du machst mir ja Mut.. Hilfe.. 4 Wochen?
Wir haben das ganze noch vor uns, Fliesen wurden gestern geliefert u los gehts ab dem 5.5.
kann es kaum erwarten, endlich wieder ein schönes Badezimmer zu haben.

Euch schon mal viel Spaß beim Planschen :-)

Lg

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Tess@ - 11.04.2014

Niemals hätte ich nur halbhoch gefliest. hatten wir im Badezimmer vorher und es war grauenvoll. Muss ewig gestrichen werden. Schrecklich.

Das ist ein 60cm Waschbecken. Mehr ging von der Größe nicht. Brauche auch nicht mehr. Ist ja quasi nur zum Händewaschen und Zähneputzen.

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Stefanie_w - 13.04.2014

Super - danke für den Tipp!

Re: Mein Badezimmer ist nun endlich fertig

Antwort von Stefanie_w - 13.04.2014

Super - danke für den Tipp!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.