Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Matratze für`s Hochbett

Frage von jaju07 - 25.03.2012

kann mir jemand eine Kaltschaummatratze fürs Hochbett empfehlen, Matratze sollte die Masse 100 x 200 m haben und auch nicht höher als 12cm sein..

Re: Matratze für`s Hochbett

Antwort von speedy - 26.03.2012

Hi,
etwas geeignetes in Kaltschaum wirst du mit 12 cm nicht finden, dafür ist das Material zu flexibel, es braucht eine bestimmte Höhe, auch schon bei Kindermatratzen.
Wo du fündig werden könntest ist bei Naturlatex, der hat eine größere Stützkraft oder ansonsten könnte ich dir noch zu den Futon-Matratzen raten (mit Kokos od. Hanf kombiniert). Das muss man aber testen, ob man damit klar kommt.

Gruß, Speedy

Re: Matratze für`s Hochbett

Antwort von mama-von-3-Söhnen - 30.03.2012

Flexa.....

...Nachtrag...

Antwort von mama-von-3-Söhnen - 30.03.2012

Flexa.....die gibt es in 2 Ausführungen, soviel ich weiß...bis 40 kg und ab 40 kg...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.