Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mal unser Mädchenzimmer zeigen möchte....

Frage von sweetangel80 - 15.08.2010

Hier mal ein paar fotos vom zimmer meiner tochter

und noch eins...

Antwort von sweetangel80 - 15.08.2010

....

Schön

Antwort von Phase1 - 15.08.2010

Am besten gefällt mir der Boden, die Farbe ist einfach klasse. Am zweitbesten die gestreifte Dachschräge. Am drittbesten der Füllegrad des Raumes - nicht zu voll, nicht zu leer.

Nicht so mein Ding ist das Bett. Und die Tapete mit den... Diddlmäusen?? (kann es nicht erkennen)

Re: und noch eins...

Antwort von SandraLa - 15.08.2010

Das Zimmer ist total knuffisch
gefällt mir super gut

Re: Schön

Antwort von Janigirl - 16.08.2010

Oh will auch ein Mädchen sein und da wohnen.
So schön

danke schön,auf dr tapete sind kleine pferde

Antwort von sweetangel80 - 16.08.2010

nee auf der tapete sind kleine pferde und ornamente. die tapete ist von esprit und so ein bisschen mit glitzer....

Re: danke schön,auf dr tapete sind kleine pferde

Antwort von Phase1 - 16.08.2010

Na gut, Pferde und Ornamente sind ok. (Ich hab eine Allergie gegen Diddlmäuse.....)
Jetzt bitte noch die Daten zum Fußboden. Der hat doch echt die allerschönste Farbe. Sieht wirklich toll aus.

super süss

Antwort von LaCaMa - 18.08.2010

ich bin zwar kein Fan von rosa, aber es sieht wirklich total schön aus :-9

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.