Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Frage von Jule9B - 08.08.2013

... und schaue "The Lone Ranger" an. Als absoluter Fan des Teams Burton/Depp freu ich mich schon wie doll.



Viele liebe Grüße
Jule

Re: Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Antwort von FelisMam - 08.08.2013

Viel Spaß!!

Re: Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Antwort von Magix - 08.08.2013

Viel Spass!
Berichte mal wie er war!

Re: Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Antwort von Jule9B - 09.08.2013

Also der Film war gut. Nicht so überragend wie Alice im Wunderland oder Fluch der Karibik... aber schon gut. Regie war gar nicht Tim Burton, das wusste ich nicht, durch die ganzen Rückblicke auf Johnny Depps Erfolge der letzten Jahre ist das irgendwie durcheinander geraten. ;)

Die Vorschauen auf die Filme der nächsten Zeit war auch vielversprechend... ;)

So, jetzt geh ich aber weiter anstreichen...

Viele liebe Grüße
Jule aus 9B

Re: Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Antwort von claudi700 - 10.08.2013

der regisseur ist gore verbinski, der auch die ersten beiden "fluch der karibik"-filme mit johnny depp gedreht hat. auch der produzent (jerry bruckheimer) und die drehbuchautoren sind die gleichen. es gibt auch einige parallelen zu fluch der karibik, alleine johnnys darstellung des indianers und bestimmte bewegungen.

Re: Mal nicht Einrichtung: Ich gehe nachher ins Kino....

Antwort von Bookworm - 13.08.2013

Im Spiegel (verg. Woche) war eine Besprechung/Bericht (auch über Johnny Depp insgesamt). Die haben kein gutes Haar an dem Film gelassen, jetzt bin ich verunsichert. Mag eigentlich Depp sehr gerne, aber ich finde auch, er wiederholt sich sehr die letzten Jahre

in den usa wird es wohl DER flopp des jahres

Antwort von claudi700 - 13.08.2013

schau ihn dir an und bilde dir deine eigene meinung. lass dich nicht beeinflussen ;-)

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.