Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

mal eine Frage

Frage von Zwurzenmami - 11.09.2011

Wir haben das Wohnzimmer jetzt fertig, Essecke /ein schmaler Streifen weiß, dann kommt ein Wandpaneel, dann wieder eine Bahn weiß und noch ein Wandpanel, dann kommt das WZ mit der gelben Wand) und Küche (ist in Ahorn, Arbeitsplatte wird nussbaum) werden diese Woche renoviert.

Esstisch ist in wallnuss, ein paar Meterchen daneben, soll das Sofa hin, die Wand ist in sahara und gegenüber kommt die Schrankwand, vor eine Farngrüne Wand.

Nun hab ich dieses Sofa gefunden. Würdet ihr euch sowas ins WZ stellen? Sofa muss eh über kurz oder lang neu sein, unseres ist schon 15 Jahre alt und Schrankwand kommt auch irgendwann eine neue.



http://www.ebay.de/itm/320755699494?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksi d=p3984.m1438.l2649

Re: mal eine Frage

Antwort von Fru - 12.09.2011

Wäre mir für ein Sofa viel zu unbequem, da kann man sich nicht vernünftig drauf lümmeln oder vielleicht mal einpennen...

Ne, ich find das für nen Wintergarten echt passender...aber als Wohnzimmergarnitur wäre es gar nicht meins..

Re: mal eine Frage

Antwort von Charlie+Lola - 12.09.2011

Also ich mag es überhaupt nicht................Korb Sachen an sich nicht und die sehen wirklich eher so aus als gehören sie in einen Wintergarten oder in eine Entspannungsoase im Schwimmbad oder so.

Paßt Pfirsich zu meinen Farben?

Antwort von Zwurzenmami - 15.09.2011

http://www.ebay.de/itm/Sofagarnitur-Couchgarnitur-/300599345374?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item45fd1e00de

hat sich eh erledigt, ist seitenverkehrt

Antwort von Zwurzenmami - 12.09.2011

...........

Re: hat sich eh erledigt, ist seitenverkehrt

Antwort von Hase67 - 13.09.2011

Hi,

noch mal zu "Korbmöbel und unbequem": Ich dachte das auch immer, bis ich kürzlich bei unserer Nachbarin mal auf der Dachterrasse auf so einem Lounge-Möbel saß - da könnte man sogar sehr gut drauf lümmeln oder sogar schlafen. Allerdings war das auch ein sündhaft teures Teil, mit Memoryschaum gepolstert und (wichtig für's Lümmeln) ohne Armlehnen. Es ist zwar optisch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, so was im Wohnzimmer stehen zu haben (die meisten haben ja diese typische 3-2-1 Kombi, zwei Zweiersofas oder eine Ecklösung mit Ottomane), aber warum nicht? Es lebe die Vielfalt!

LG

Nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.