Startseite Forenarchiv Einrichten
Einrichten

Beitrag aus dem Forum Einrichten

Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Frage von Terrorzicke - 07.08.2010

Huhu,

nun möchte ich heute schon mal das Kinderzimmer meiner beiden Jungs (4 und fast 3 Jahre alt) zeigen. Es ist leider sehr klein, auf Dauer zu klein, weil ja noch nicht mal ein Schrank reinpasst.

Bild Nr. 1
Von der Tür aus geknipst

Bild Nr. 2

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Bett von Leon

Bild Nr. 3

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Bett von Mick (der 3-jährige)

Bild Nr. 4

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Bücherregal

Bild Nr. 5

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Spielzeugregal

Bild Nr. 6

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Sitzecke, da gehört eigentlich noch ein zweiter blauer Stuhl

Re: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Anstrich im Zimmer

Noch eins

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Micks Maltafel

Re: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Schaukel

Ich weiß, alles sehr klein, aber dafür so gut es ging eingerichtet. Eigentlich wollten wir das Zimmer längst umstreichen, aber da der Vermieter was an der Wand machen muss (hoffentlich noch bis zum Winter,weil die Wand keine Wärme dämmt )

Re: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Antwort von Hase67 - 09.08.2010

Hi,

unten gab es einen Thread, wo jemand wegen eines kleinen Kinderzimmers Ideen gesammelt hat - vielleicht magst du ja mal schauen, ob der eine oder andere Tipp für dich dabei ist, wenn du euer Kinderzimmer zu klein findest?

LG

Nicole

Re: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Antwort von nuba - 07.08.2010

mit einem stockbett wäre mehr platz zum spielen ...

Re: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Antwort von Terrorzicke - 07.08.2010

Ja das stimmt, aber wir wollten erstmal abwarten, dass die Jungs Nachts in ihren Betten bleiben. Auf die Dauer kriegen sie ja ein Hochbett.

Re: Mal das Kinderzimmer meine Jungs zeigen möchte

Antwort von Terrorzicke - 09.08.2010

Ist lieb gemeint. Aber wir sind eh auf der Suche nach was Größerem und dann wirds gleich richtig gemacht. Die paar Monate muss es jetzt noch so gehen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Einrichten  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.